Zac Efron will Vanessa Hudgens noch immer zurück

zac efron will vanessa hudgens noch immer zurueck
ashley tisdale 2 030711

Ashley Tisdale sollte Zac Efron helfen, seine Ex eifersüchtig zu machen

Ashley Tisdale, Zac Efron / ©WENN.com

Die heftige Strand-Turtelei zwischen Zac-Efron und seiner Kollegin Ashley Tisdale noch im Kopf, hatten wir eigentlich schon gehofft, der „High School Musical”-Star würde nach der Trennung von Vanessa Hudgens der Liebe eine neue Chance geben.Nun meldete sich jedoch bereits einer seiner Kumpel zu Wort und nimmt zu dem ausgelassenen Toben der beiden Stars gegenüber „HollywoodLife“ Stellung. Das Ganze soll eine verzweifelte Aktion gewesen sein, um seine Ex eifersüchtig zu machen, erklärt der Vertraute und stellt klar: „Zac ist immer noch nicht über Vanessa hinweg. Sein Herz ist gebrochen und er kann es nicht verwinden. Er mag nach außen hin glücklich wirken, aber innerlich leidet er.“Der Anblick von Josh Hutcherson und Vanessa Hudgens macht Zac Efron wahnsinnigInzwischen habe Zac erkannt, dass er sich nicht von seiner großen Liebe hätte trennen sollen, und dass die sich so schnell mit ihrem neuen Kollegen Josh Hutcherson getröstet hat, mache ihn wahnsinnig. „Er will Vanessa zurück. Vielleicht flirtet er nur öffentlich mit Ashley Tisdale, um Vanessas Aufmerksamkeit zu erwecken“, vermutet der Freund weiter, gibt jedoch gleichzeitig zu, dass die Strandfotos wirklich ziemlich innig aussehen. Das beweist allerdings wohl nur wieder mal, dass Zac ein begabter Schauspieler ist.SE

Kategorien: