Zara Phillips: Bald ein Kind?

zara phillips kind h
Bekommt die Queen-Enkelin bald ein Kind?
Foto: Getty Images

Jetzt die Krönung!

Wir erinnern uns: Für die Queen-Enkelin Zara Phillips ging bei den Olympischen Spielen in London ein Traum in Erfüllung. Sie bekam „ Silber “ im Mannschaftsreiten und bescherte damit den Windsors die erste olympische Medaille überhaupt. Eine tolle Sache, die, wie man hört, Zara jetzt privat noch toppen will.

Zara Phillips, die seit Juli vergangenen Jahres mit dem Rugby-As Mike Tindall verheiratet ist, hat sich nämlich für das Olympia-Training hart geschunden, sich mancher Freuden versagt und etliche „Projekte“ zurückgestellt.

Damit ist nun vorbei, jetzt wird wieder gelebt. Los ging es schon gleich nach der gigantischen Abschlussfeier. Da spazierte Zara barfuß in eine Nobelclub, um es ordentlich krachen zu lassen. Ihre Designerstiefel hatte sie abgestreift, Einengendes lässt sie augenscheinlich nicht mehr zu. Jedenfalls nicht im Job und beim Feiern.

Wohl aber möglicherweise im Privaten. Da könnte sich schon bald etwas tun, dass Zaras Eheleben total auf den Kopf stellen wird. Freude von ihr sind sicher, dass sich die sportliche Lady (sie ist die Nummer 14 auf der britischen Thronfolgeliste) ihren Wunsch nach einem Kind bald erfüllen wird.

Dass Zara ein Kind als Krönung ihres Lebens ansieht, hatte sie verschiedentlich geäußert. Der Zeitpunkt, eine Schwangerschaft zu vermelden, wäre für die Windsors zudem momentan höchst willkommen, denn durch Kates Oben-Ohne-Fotos und den Medienwirbel darum, leiden die britischen Royals mal wieder an Imageproblemen.

Kategorien: