Zayn Malik gibt Vermögen für Haus in London aus

zayn malik gibt vermoegen fuer haus in london aus3

3,1-Millionen-Dollar Domizil: Zayn Malik plant seine Zukunft

Zayn Malik / ©WENN.com

Frisch liiert mit Perrie Edwards mag Zayn Malik das Gefühlt haben, es sei Zeit ein bisschen sesshaft zu werden. Bei einem gefeierten Teenie-Idol sieht das allerdings anders aus als seine erste eigene Wohnung. Das „One Direction“ -Mitglied investierte gerade 3,1-Million-Dollar in ein luxuriöses Haus im Norden Londons.Obwohl seine Freundin gerade gegenüber der Presse verlautbarte, dass sie super glücklich in ihrer Beziehung ist, soll das jedoch nicht der vorrangige Beweggrund für den Immobilienkauf gewesen sein. Der 19-Jährige bleibt vernünftig und wollte sinnvoll investieren, wie ein Freund „The Sun“ verriet: „Zayn versucht schlau zu sein und sein Geld in Ziegel und Mörtel zu stecken. Er hat sich in dieses Haus verliebt. Der entscheidende Faktor war der große Indoor-Swimmingpool. Er plant bereits ein paar Poolpartys, wenn die Band wieder in der Stadt ist.“Perrie Edwards schrieb den Namen ihres Freundes falschZayn Malik ist also doch ein ganz normaler Jugendlicher, der seine Kohle zwar vernünftig anlegt, dabei aber doch den Spaß nicht vergisst. Ob Perrie Edwards mit ihm einzieht? Die sollte davor vielleicht noch ein bisschen üben, wie ihr Freund wirklich heißt. Kürzlich stellte sie ein Foto von ihm auf „Pinterest“ und betitelte das Bild mit „Zayne“. Autsch!SE

Kategorien: