Zickenkrieg bei Channing Tatum und Alex Pettyfer

zickenkrieg bei channing tatum und alex pettyfer3

Zicken-Terror am Magic-Mike-Set

Channing Tatum, Alex Pettyfer

und mögen zwar im Stripper-Streifen „Magic Mike“ die besten Kumpels spielen – die Realität sieht jedoch ganz anders aus.Diese beiden Schauspieler werden wohl keine besten Freunde mehr. Bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „Magic Mike“, kriegen sich Alex und Channing gehörig in die Haare. „Sie hatten massiven Streit am Set“, verriet eine Quelle dem US-Magazin „US Weekly“. „Alex hat sich zu jedem grundlos unverschämt verhalten. Er denkt, dass er der Star des Films ist – und nicht Channing oder Matthew McConaughey“, so der Insider weiter.Star-Allüren am FilmsetDer Clinch zwischen Channing und Alex soll sogar schon so weit ausgeartet sein, dass die beiden Streithähne sich sogar weigern zusammen für den Film zu werben. Es ist nicht das erste Mal, dass Alex durch sein temperamentvolles Verhalten aufgefallen ist. Seine Ex-Freundin und „Glee“-Schauspielerin Dianna Agron war nach der Trennung von Alex angeblich total verängstigt, weil Alex sie terrorisiert haben soll. Wollen wir mal hoffen, dass Alex’ Verhalten nicht zur Gewohnheit wird. Sonst ist’s mit der Schauspiel-Karriere schneller vorbei als gedacht.HD

Kategorien: