Zoë Kravitz: Vagina-Blitzer auf der MET Gala

zoe kravitz vagina blitzer auf der met gala
Zoe Kravitz Upskirt-Panne
Foto: Getty Images

Upskirt-Pannen: Zoë Kravitz

Für ihren Auftritt bei der diesjährigen MET Gala 2014 setzte Zoë Kravitz auf Sexappeal total: Ihr tiefrotes Kleid von Michael Kors war am Dekolleté ebenso tief ausgeschnitten, wie es am Bein hoch geschlitzt war. Das Risiko einer Kleiderpanne war demnach hoch, die ihr auch prompt passierte.

Einen Upskirt-Blitzer vom Feinsten leistete sie Zoë Kravitz, wobei noch immer ungeklärt ist, ob sich irgendwo unter dem Kleid doch noch ein Slip verbarg . Die Profilaufnahme auf dem roten Teppich ließ zumindest vermuten, dass die „X-Men: Erste Entscheidung“-Darstellerin unten ohne unterwegs war.

  Die Upskirt-Pannen der Stars zeigt die Galerie!

Seit Anfang April hat Zoë Kravitz zudem eine drastische äußere Verwandlung durchgemacht und wechselte von brünetter zu platinblonder Haarfarbe . Offenbar arbeitet die Tochter von Lenny Kravitz an einem neuen Vamp-Image, weshalb man sich fragen muss, ob auch dieser Vagina-Blitzer beabsichtigt war, um für Gesprächsstoff zu sorgen.

Die Fashion-Tops und –Flops der MET Gala 2014 – hier!

Kategorien: