Zoe Saldana zeigt sich nackt und bisexuell

zoe saldana zeigt sich nackt und bisexuell3

Zoe Saldana deutet an, dass sie auch auf Frauen steht

Zoe Saldana / Courtesy Of Allure

Zoe Saldana kehrt für das Magazin „Allure“ den Vamp hervor: Sie präsentiert sich nackt und deutet an, dass sie womöglich Männern abschwören will und auch Frauen sexuell zugetan ist.Viel ist an der zierlichen Zoe Saldana in der Tat nicht dran, was sich nackt präsentieren lässt – die Zeitschrift ging sogar soweit zu verraten, dass die Schauspielerin bei rund 1.70 Metern Körpergröße nur 52 Kilo wiegt.Ihre Figur präsentiert sie jedoch gänzlich unverhüllt in einer Fotostrecke ohne Bekleidung und Make-Up. Auch emotional zeigt sich die „Star Trek – Into The Darkness“-Darstellerin entblößt – „Zoe Saldana – 52 Kilo Mut und Herzschmerz“ steht auf dem Titel zu lesen.Zoe Saldana würde mit einer Frau eine Familie gründenIm Interview mit der Zeitschrift deutete sie an, dass sie möglicherweise genug von Männern habe. Zuletzt war Zoe Saldana mit Bradley Cooper liiert. Kürzlich erklärte sie trotzig, sie könnte sich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung sehen, sich sogar Familie mit einer Frau vorstellen. Nun erklärte sie in „Allure“, sie sei noch nie lesbisch liiert gewesen, stehe dem Gedanken jedoch offen gegenüber: „Bis heute fühlte ich mich zur männlichen Spezies hingezogen, aber wenn ich eines Tages aufwache und mit einer Frau zusammen sein will, werde ich das tun, denn es ist mein Leben und demnach meine Entscheidung.“ Steht ein offizielles Outing kurz bevor?SE

Kategorien: