Zooey Deschanel designt Kollektion für Tommy Hilfiger

zooey deschanel designt kollektion fuer tommy hilfiger h
Da haben sich zwei gefunden: Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger machen gemeinsame Sache.
Foto: Getty Images

Cooles Design-Duo

Bei ihrem guten Stil war es nur eine Frage der Zeit, bis es Zooey Deschanel auch zum Anziehen gibt. Für ihre erste Kollektion hat sie sich keinen geringeren als Star-Designer Tommy Hilfiger ins Boot geholt.

Und diese Zusammenarbeit kann sich wirklich sehen lassen! Die Capsule-Collection mit dem hübschen Namen "To Tommy, From Zooey" ist ein ziemlich stylischer Liebesbrief der 'New Girl'-Darstellerin an den amerikanischen Designer.

Zooeys Sixties-Look passt bestens zum typisch amerikanischen Stil von Tommy Hilfiger - natürlich wie gewohnt in den Signature-Farben des Labels: Rot, Weiß und Blau. Beim modischen Rendezvous der beiden sind 16 bezaubernde Kleider mit grafischen Mustern, Faltenröckchen und Bindegürteln herausgekommen.

Dass sich das Design-Duo so gut verstanden hat, kommt laut Zooey nicht von ungefähr: "Tommy und ich haben die gleichen Inspirationsquellen - Old-School-Musik, Filmklassiker und Hollywood-Ikonen. Seine Leitung während des gesamten Designprozesses hat mir geholfen, jedem Stück etwas Spezielles zu verleihen."

Die verspielten Kleidchen und Accessoires gibt's umgerechnet von ca. 72 bis 145 Euro. Wer auch ein Stück Zooey will, schaut auf tommy.com und in den Flagship-Stores von Tommy Hilfiger vorbei.

Mehr News und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: