Zu dünn: Chrissy Teigen mit Spindelbeinen

zu duenn chrissy teigen mit spindelbeinen
Abnehmwahn - Chrissy Teigen extrem dünn
Foto: @chrissyteigen on Instagram

Stars im Abnehmwahn: Chrissy Teigen

Chrissy Teigens Kurven sind legendär. Das sexy Model mag nun jedoch dem Magerwahn der Fashion-Industrie verfallen sein. Am Osterwochenende zeigte sie sich mit gruselig dürren Beinen.

Eigentlich wollte Chrissy Teigen am 20. April 2014 nur ihre österlichen Bunny-Heels von Designerin Isabel Marant präsentieren (@chrissyteigen on Instagram). War es die Perspektive, waren es die hohen Schuhe? Eines steht fest: das Model schockierte mit dem Anblick ihrer extrem dünnen Beine .

  Abnehmwahn: Extrem dünn gewordene Stars zeigt die Galerie!

Mit Thigh Gap, die schon eher ein Krater ist, knochigen Knien und nicht existierenden Waden sah sie in ihren knappen Hotpants richtig abgemagert aus. Nach Kate Upton ist sie nun wohl das nächste „Sports Illustrated“-Model , das von der Sexbombe zur Dünnen mutiert, um in der Modebranche bestehen zu können. Wie schade!

Plus-Size-Model Ashley Graham hingegen verzaubert in Lingerie – Hier!

Kategorien: