Zu muskulös? Jennifer Lopez präsentiert ihr Sixpack

zu muskuloes jennifer lopez praesentiert ihr sixpack
Jennifer Lopez durchtrainierte Figur
Foto: @jenniferlopez on Instagram

Jennifer Lopez durchtrainierte Figur

Jennifer Lopez ist derzeit fitter denn je, dennoch fragt man sich langsam, ob sie noch weiblich aussieht. Auf einem neuen Anzeigenbild zeigt sie sich mit Sixpack, bei dem sicherlich mit Photoshop nachgeholfen wurde. Mit dem Körperperfektionismus scheint sie es dennoch zu übertreiben.

Während JLo nach wie vor gern mit ihrem „Booty“ für sich wirbt , sieht sie immer weniger kurvig aus. Nun macht sie Werbung für das Fitness-Programm „BodyLab“ und präsentiert in der Kampagne krasse Muskeln.

Stars im Abnehmwahn zeigt die Galerie!

Wurden da per Photoshop die richtigen Schatten auf die Leibesmitte gemogelt, damit die Bauchmuskeln noch stärker zur Geltung kommen? Eines steht fest: Jennifer Lopez ist derzeit sehr durchtrainiert und scheint ihren Körper perfektioniert zu haben – nach bisherigen, inzwischen eher überkommenen Beauty-Idealen zumindest.

Immer mehr Stars stehen zu ihren weiblichen Rundungen, mit denen sich auch ihre Fans besser identifizieren können. Ja doch, Jennifer Lopez sieht genial aus, wirklich menschlich wirkt ihr Körper auf den neuen Werbefotos jedoch nicht mehr.

Wunderschön: Jennifer Lopez komplett ungeschminkt im Bett!