Zuckersüßes Video: Hund schleckt Baby ab

hund leckt baby

Foto: YouTube / Leyna Ambron

Diese beiden sind ein perfektes Team

Dieses süße Baby will nicht in die Badewanne. Doch auf liebevolle Weise sorgt der Hund dafür, das es um den Waschtag trotzdem nicht umhinkommt.

Wieder einmal liefert ein lustiges Internet-Video den Beweis dafür, dass Hunde eben doch die besten Freunde des Menschen sind.

Dieses kleine Mädchen lässt sich vom Familienhund Bixby in aller Ruhe den Rücken abschlecken. Der Vierbeiner nimmt seine Aufgabe sichtlich ernst und freut sich, bei der etwas ungewöhnlichen Waschung helfen zu können.

Als der Hund mal eine kurze Pause einlegen will, hält ihn das Kleinkind regelrecht dazu an, doch bitte sofort weiterzumachen. Das lässt sich Bixby nicht zweimal sagen und setzt das Ablecken fort. Die Mami ist begeistert, schließlich muss sie für ihre Tochter nun doch nicht mehr das Badewasser einlassen.

Auch diese beiden verstehen sich blendend: Hund zeigt Baby, wie man krabbelt

Kategorien: