Zum Schieflachen: Vater filmt Tochter beim Selfie-Posen

zum schieflachen vater filmt tochter beim selfie posen
Alberne Grimmasen beim Selfie
Foto: Youtube

Alberne Selfie Grimassen

Dank des berühmten Selfies haben wir heutzutage alle die Gelegenheit auf Fotos genauso auszusehen, wie wir es gerne hätten: Sinnlicher Blick, neckische Kussmund oder auch mal eine witzige Grimasse. Wie albern das Posen dafür jedoch hinter der Kamera aussieht, dokumentierte der Vater eine Eigenporträt-wilden Jugendlichen anschaulich.

Für dieses junge Mädchen ist der Cool-Faktor der Selfies wohl für immer ruiniert: Auf dem Rücksitz des Autos experimentierte das Mädchen mit der Smartphone-Kamera, merkte jedoch nicht, dass der eigene Vater es dabei heimlich filmte .

Die hässlichsten Star-Selfies zeigt die Galerie:

Das Ergebnis ist zum Schieflachen, besonders deshalb, weil wir uns alle wohl bereits in der Situation befanden: Die Pose funktioniert, jener Winkel ist nicht so vorteilhaft, die Kusschnute sieht sexy aus, diese jedoch nur affig. Kim Kardashian kann sogar bei albernen Grimassen sinnlich aussehen , doch wie bekommt man das bloß selbst hin?

Posieren fürs Selfie: So sieht man dabei aus!

Wie ulkig wir beim Posieren fürs Selfie wirken, wollen wir im Grunde gar nicht wissen. Zu dumm, dass dieses Mädchen ihre nicht gerade souveräne Foto-Session nun mit aller Welt teilen musste. Wir nehmen an, dass sie derzeit nicht gut auf ihren Vater zu sprechen ist!

Taylor Swift: Mut zur Hässlichkeit in neuem YouTube-Video .

Kategorien: