Zweitjob Designer

zweitjob designer

Stars entwerfen Mode

Einfach nur berühmt zu sein, ist diesen Stars zu langweilig. Natalie Imbruglia designt eine Strick-Kollektion, andere Promis wie der Frontman der Band Maroon 5, Adam Levine, entwerfen mal eben so nebenbei noch eine Modekollektion oder stehen dafür wenigstens mit ihrem Namen. Mehr Stars als Mode-Designer.

Stil kann man nicht kaufen? Das gilt nicht für den Stil so mancher Stars, zumindest, wenn sie ihre eigene Mode- oder Schuhkollektion herausbringen. Die hat dann oft verblüffende Ähnlichkeit mit den Teilen, die der jeweilige Promi selbst am liebsten trägt.

Welcher Star welche Kollektion designt, sehen Sie in der Galerie (36 Bilder).

Natalie Imbruglia setzt auf schicke Pullover aus Cashmere, der Frontman der Band Maroon 5, Adam Levine, designt coole Rocker-Outfits, Ne-Yo möchte eine eigene Hut-Kollektion auf den Markt bringen, die Kardashian-Schwestern entwerfen knappe Bikinis, Britney Spears kommt von ihrem Teenie-Image einfach nicht los und posiert in knappen Hotpants, Selena Gomez liebt Millefleurs-Muster im „High-School-Musical"-Stil, Mary-Kate und Ashley Olsen sowie Nicole Richie designen Doubletten ihres Boho-Looks und Avril Lavigne lässt „Skater Girls“ über den Laufsteg schlendern.

Eva Longoria: Gewicht reduzieren mit SHAPE Online >>

Kategorien: