Verstörende Bilder12-jährige Jägerin posiert mit getöteten Tieren

12-jährige Jägerin posiert mit getöteten Tieren
Dieses Foto von der jungen Jägerin ist noch eines der harmlosen.
Foto: Facebook/ Aryanna Gourdin - Braids and Bows

Aryanna Gourdin ist erst 12 Jahre alt und eine begeisterte Jägerin. Die Bilder auf ihrem Facebook-Profil sorgen für viel Aufregung. Hier zeigt sie sich nämlich mit ihrer Beute ...

Bären, Elche, ja sogar Giraffen - die 12-jährige Aryanna Gourdin hat schon etliche Tiere gejagt und auch getötet. Allein schon, dass sie diesem Hobby in ihrem Alter nachgeht, mag vielen Menschen komisch vorkommen. Von einer 12-Jährigen würde man doch eher vermuten, dass sie etwas andere Interessen hat.

Doch die Amerikanerin Aryanna jagt nicht einfach nur gerne. Sie zeigt es auch - und zwar öffentlich. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie regelmäßig Bilder, die sie mit ihrer Beute zeigen. Manchmal sieht es fast aus, als würden die Tiere noch leben. Doch das Blut an ihnen macht deutlich, dass Aryanna oder aber einer ihrer Mitjäger getroffen hat. Das bedeutet also, dass die toten Tiere extra für die Bilder arrangiert werden, damit das junge Mädchen mit ihnen posieren kann.

Bei der Jagd bedient sie sich sowohl Schusswaffen wie auch Pfeil und Bogen. Stolz zeigt sich Aryanna mit unterschiedlichen Waffen.

Inzwischen sind viele Facebook-Nutzer auf das verstörende Hobby des Teenagers aufmerksam geworden. Während einige User die 12-Jährige dazu ermutigen, weiter zu jagen und sie sogar dafür loben, gibt es auch Kommentare, die eine ganz andere Sprache sprechen. Beispielsweise heißt es dort, dass sie "ekelhaft" wäre oder es wird gefragt, "was für ein Problem sie mit Tieren hätte". Es finden sich auch noch viele andere Beleidigungen unter den Posts der 12-Jährigen.

Aryanna lässt es sich aber deswegen nicht nehmen, ihr Hobby weiter zu betreiben. Wirklich verstörend, dass ein so junges Mädchen nicht nur kein Problem damit hat, Tiere auf diese Weise zu töten, sondern auch noch zu gern ein kleines Foto-Shooting mit ihnen macht.

Video: Diese Tierarten sind vom Aussterben bedroht - auch, weil sie gelagt werden

 

(ww8)

Kategorien: