Florida145 Kilo Frau setzt sich auf neunjähriges Mädchen - jetzt ist die Kleine tot

In Florida ist eine Frau eine wegen Mordes verhaftet worden, weil sie sich mit ihren 145 Kilo über zehn Minuten auf ein 9-jähriges Mädchen setzte. Das Kind ist tot. 

Es gibt Geschichten, die klingen viel zu abscheulich, um wahr zu sein - und doch sind sie. In Florida wurde nun die 64-Jährige Veronica Green Posey wegen Mordes verhaftet, weil sie sich auf ihre 9-jährige Nichte Dericka Lindsay setzte und das Kind erdrückte. 

 

Frau wollte das Kind beruhigen

Posey gab laut Polizei an, sie habe das Mädchen beruhigen wollen, da es "außer Rand und Band" gewesen sei. Zuvor habe die 64-Jährige ihre Nicht mit einem Lineal und einem Metallrohr geschlagen. Als das Mädchen zu einem Sessel fliehen konnte, setzte sich die 145 Kilo schwere Frau auf das Kind - zehn Minuten. Dericka gab ihr zu verstehen, dass sie keine Luft mehr bekomme, doch Posey blieb weitere zwei Minuten auf dem Kind sitzen. Dann erhob sie sich und rief den Notarzt. Der brachte die 9-Jährige in ein Krankenhaus. Dort konnte nur noch der Tod der Kleinen festgestellt werden.

Zwei weitere Familienmitglieder sahen tatenlos zu; sie wurden wegen mangelnder Hilfeleistung ebenfalls verhaftet. 

Kategorien: