Vermisst15-jährige Alicia aus Wiesbaden vermisst: Polizei bittet um Hilfe

Die 15-jährige Alicia W. aus Wiesbaden wird seit einigen Tagen vermisst. Nun wendet sich die Polizei mit einem Foto an die Öffentlichkeit und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei Wiesbaden hat eine Vermisstenmeldung herausgegeben. Alicia Marianne W. aus der Holsteinstraße ist seit dem Abend des ersten Aprils verschwunden. Am Montag verließ die Jugendliche nach einem Streit die Wohnung und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Daraufhin wandte sich ihre Mutter an die Polizei. 

Nachdem die Suche bisher erfolglos blieb, hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat die 15-Jährige gesehen? Alicia wird wiefolgt beschrieben:

  • Alicia ist etwa 1,70m groß,
  • hat eine schlanke Figur,
  • wirkt älter als 15 Jahre,
  • hat lange, braune Haare bis zur Hüfte 
  • und trug am Tag des Verschwindens eine blaue Jeansjacke zu einer blauen Jeans. 

Dazu hat die Polizei ein Foto der Vermissten veröffentlicht. 

Es könnte sein, dass sich das Mädchen bei einem Bekannten im Bereich Limburg aufhält. Wer Alicia in den letzten Tagen gesehen oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort hat, wird gebeten, sich unter der (0611) 345-3333 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Weiterlesen:

Kategorien: