Bitte um Hinweise18 Jahre altes Mädchen aus Detmold wird vermisst!

Die 18 Jahre alte Angelique aus Detmold wird seit Montagabend, 23. Januar 2017, vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise, um das Mädchen zu finden.

18 Jahre altes Mädchen wird vermisst!
Die 18-jährige Angelique wird seit Montagabend vermisst.
Foto: Polizei

Am Dienstag kehrte die 18 Jahre alte Angelique S. nicht aus der Schule in Lemgo, Nordrhein-Westfalen, zurück. Daraufhin fiel das Verschwinden der jungen Frau auf. Wie sich herausstellte, war Angelique gar nicht erst in der Schule.

Laut den bisherigen Ermittlungen ist die 18-Jährige in einer "labilen psychischen Verfassung" und benötigt Hilfe.

 

Merkmale der vermissten Angelique S.

  • Die 18-Jährige ist ungefähr 1,56 m groß und schlank.
  • Sie trägt eventuell eine khakifarbene Jacke mit Fellbesatz.
  • Angeliques Haare sind braun mit orange-rot eingefärbten Spitzen. Sie trägt ihre Haare bis zur Schulter.

Bislang gibt es noch keine Hinweise darauf, dass das Verschwinden des Mädchens mit einer Straftat in Verbindung steht.

Unter der Telefonnummer 05231/6090 können bei der Polizei in Detmold Hinweise abgegeben werden.

(ww8)

Kategorien: