Bist du es, Adele?45 Kilo weniger - Das steckt hinter Adeles krassem Abnehm-Wahn!

Adele verändert sich immer mehr: Die Sängerin soll über 45 Kilo abgenommen haben. Auf neusten Oscar-Fotos ist sie kaum wiederzuerkennen.

Inhalt
  1. Adele so schlank wie noch nie
  2. Adele wurde nicht erkannt
  3. Neues Album von Adele 2020

Adele, bist du's wirklich? Wenn man sich das neuste Foto der mehrfachen Grammy-Gewinnerin anschaut, muss man wirklich zwei Mal hingucken. Die Sängerin hat optisch nichts mehr mit der Adele (31) zu tun, die vor über zwölf Jahren ihren internationalen Durchbruch feierte. Der auf einer Oscar-Party am Sonntag (9.2.) entstandene Instagram-Schnappschuss mit der polnischen Fernsehmoderatorin Kinga Rusin zeigt: Adele hat noch mehr Kilos verloren

 

Adele so schlank wie noch nie

Adele trägt auf dem Foto ein hautenges Leoparden-Kleid, das ihre neuen Kurven betont und die schlanke Taille in Szene setzt. Das erschlankte Gesicht betont die 31-Jährige mit goldenen Kreolen, die Haare sind elegant hochgesteckt. 

 

Adele wurde nicht erkannt

Die TV-Moderatorin Kinga Rusin erklärt in dem Post, dass sie Gast auf der After-Oscar-Party von Beyoncé und Jay Z gewesen sei. Die berühmten Gastgeber baten alle Gäste, ihre Schuhe durch Pantoffeln zu ersetzen. Doch Rusin behielt als Einzige ihre High Heels an. Daraufhin sei sie von Adele auf ihre Schuhe angesprochen worden. "Ehrlich gesagt habe ich Adele nicht erkannt, weil sie jetzt so dünn ist!", gesteht Rusin. "Wir unterhielten uns lachend, bis sie ihren Namen sagte ..."

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Adele 45 Kilo verloren haben soll. Zuvor tauchten Fotos auf, die die Britin deutlich schlanker zeigten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

 

Neues Album von Adele 2020

Äußerlich hat sich Adele verändert, ihre fantastische Stimme bleibt aber. Und Fans können sich freuen, denn wie MTV im Januar berichtete, soll noch in diesem Jahr ein neues Album von der 31-Jährigen auf den Markt kommen. Neuer Body, neues Album - für Adele scheint es nach der Trennung von Ehemann Simon Konecki wieder bergauf zu gehen. 

Mehr von den Promis:

Kategorien: