Kino-Trailer50 Shades of Grey: Der erste Trailer von "Befreite Lust" ist da!

Fifty Shades of Grey-Fans aufgepasst: Der erste, richtige Trailer des dritten und letzten Teils „50 Shades Freed – Befreite Lust“ der Triologie ist da! 

Du wartest sehnsüchtig auf Befreite Lust? Bis zum Start des Finales von Fifty Shades of Grey dauert es ja leider noch ein wenig. Erst am 8. Februar 2018 wissen wir, wie es mit der Literaturstudentin Anastasia Steele und dem attraktiven Milliardär Christian Grey weitergeht. Wie schon in den ersten beiden Teilen spielen James "Jamie" Dornan und Dakota Johnson die Hauptrollen.

 

Der erste Trailer von "Befreite Lust"

Ein erstes Indiz, wie es im letzten Film mit dem Titel "50 Shades Freed – Befreite Lust" weitergeht, zeigt jetzt der Trailer: Eine Hochzeit, eine Braut, Erotik, ein Messer - und ein Schuss. Oben kannst du dir den kompletten Trailer anschauen.

Wen der Schuss trifft und ob überhaupt, sehen wir erst in ein paar Monaten. Fest steht: Christians Schwester Mia wird entführt und seine Ex Elena (Kim Basinger) stört das Eheglück. Wir sind gespannt, ob es ein Happy End für Christian und seine Anastasia geben wird.

Übrigens: Der Vorgänger "Gefährlich Liebe" kam im Februar 2017 in die Kinos. Die Dreharbeiten zu dem zweiten und dem dritten Teil fanden jedoch gleichzeitig statt.  

Im Mai gab es bereits einen Mini-Trailer zum dritten Teil der Triologie, der aber nur wenig verriet:

 

Kategorien: