Außergewöhnliche Liebe53 Jahre Altersunterschied: Dieser Teenager ist mit einer 72-Jährigen verheiratet!

Er ist erst 19, sie bereits 72 Jahre alt und doch passen sie perfekt zusammen. Ihre 53 Jahre Altersunterschied sind für diese beiden kein Problem! Gary Hardwick und seine Frau Almeda aus dem US-Bundesstaat Tennessee sind ein ungleiches und doch sehr glückliches Paar.

Als sie sich kennenlernten, war Gary noch nicht einmal volljährig. Mit jungen 17 Jahren verliebte er sich in seine Almeda, die damals bereits 70 Winter zählte. Beide sagen, es war Liebe auf den ersten Blick – wie im Film.

 

Hochzeit nach nur drei Wochen

Auf der Beerdigung eines Sohnes von Almeda sahen sich die beiden zum ersten Mal. Seither schrieben sie auf Facebook miteinander und trafen sich schließlich bei einer Geburtstagsfeier Anfang Oktober 2015 wieder. Vier Tage später folgte ihr erstes Date, nach drei Wochen dann der Hochzeitsantrag. Almeda sagte sofort ja und das Paar trat am 26. Oktober 2015 vor den Altar.

Ihren ersten Sex hoben sich die Verliebten für die Hochzeitnacht auf – und es hat sich gelohnt. Seither sind Gary und seine Almeda unzertrennlich. Sie selbst beschreiben sich als Seelenverwandte, die sich nie streiten und sehr liebevoll miteinander umgehen. Auch die Kinderfrage ist für das Paar schnell beantwortet: Almeda ist bereits Oma von sechs Enkelkindern und Gary kann sich nicht vorstellen selbst Nachwuchs in die Welt zu setzen. Es scheint, als wären sie immer einer Meinung.

 

"Ich fühlte mich schon immer zu älteren Frauen hingezogen."

Gary wuchs bei seiner Großmutter auf und fühlte sich schon immer zu älteren Frauen hingezogen. Als er Almeda kennenlernte, hatte er (damals noch minderjährig) gerade eine Beziehung zu einer 77-jährigen Dame beendet. Somit hatten Garys Familie und Freunde von Anfang an nichts gegen diese besondere Beziehung, nur einer von Almedas Söhnen spricht seit der Hochzeit nicht mehr mit seiner Mutter.

Doch davon lassen sich Gary und Almeda nicht unterkriegen. Sie nutzen ihre außergewöhnliche Beziehung und das große Interesse an ihrer Liebe für ihren eigenen YouTube-Kanal. Hier lassen sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Vielleicht sind sie ja doch das perfekte Paar.

Weiterlesen:

Kategorien: