Geschenkideen6 (!) Studien beweisen: Über dieses Geschenk freuen sich ALLE!

Studien haben endlich enthüllt, was wir schon immer wissen wollten: Gibt es DAS Geschenk, das sich wirklich jeder wünscht? Die Antwort: Ja, das gibt es...

 

Ob Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, Muttertag, Vatertag oder Jahrestag - immer wieder ploppt die gleiche Frage auf: Was soll ich nur verschenken? Was würde der beschenkten Person wohl am meisten gefallen?

Am liebsten würden wir etwas verschenken, was nützlich ist und gleichzeitig schön, Freude bereitet und nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Etwas, das die Person überrascht und ihr gleichzeitig vertraut ist. Es soll etwas Persönliches, Individuelles und gleichzeitig Bedeutungsvolles sein - kurzum: das perfekte Geschenk!

Alle paar Wochen zermartern wir uns also das Hirn darüber - bis jetzt! Denn diesem größten aller Alltagsprobleme (haha) haben sich jetzt Experten angenommen. Sie haben nicht eine, nicht zwei, auch nicht drei, sondern direkt mal 6 (!!!) Studien in die Wege geleitet, die herausfinden sollten, was das perfekte Geschenk ausmacht.

Das wichtigste dabei: Es sollte nicht nur auf eine bestimmte Zielgruppe zutreffen, sondern auf JEDEN! Männer und Frauen, Kinder und Erwachsene, Mütter und Omas, Väter und Opas, Liebende und Freunde, Geschwister und Eltern, Kollegen und Nachbarn, Verwandte und Bekannte.

Was verbindet sie alle? Wonach sehnt sich jeder? Platonische Dinge wie etwa Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg haben die Forscher außen vor gelassen. Sie haben sich lediglich auf das konzentriert, was man tatsächlich plastisch verschenken kann.

Die gute Nachricht ist: Die Studie kam zu einem eindeutigen Ergebnis! Die schlechte Nachricht: Man will das Geschenk am liebsten behalten, wenn man es in Händen hält :-)

Diesen heiligen Gral enthüllen wir im Video oben - und geben gleich noch ein paar Tipps mit auf den Weg! Viel Spaß beim Verschenken!

(ww7)

Kategorien: