7 Disney-Prinzessinnen als coole Rebellinnen

Disney-Prinzessinnen verwandelt

Schneewittchen als tätowiertes Pin-Up-Girl, Arielle mit punkigem Undercut und Cinderella mit Lippen-Piercing: So cool sahen wir die Disney-Prinzessinnen noch nie! Der Grafikdesigner Emmanuel Viola liegt mit seiner Idee jedoch absolut nicht falsch, denn diese Heldinnen waren im Grunde schon immer eher rebellisch als brav unterwegs.

7 disney prinzessinnen als coole rebellinnen
Disney-Prinzessinen als punkige Rebellinen
Foto: @evviart on Facebook
Inhalt
  1. Gothic-Belle
  2. Hipster-Jasmine
  3. Pin-Up Snow White
  4. Glam-Cinderella
  5. Punk-Arielle
  6. Tattoo-Artist Aurora
  7. Bubble-Gum Prinzessin Leia

Mutige Aktionen, trotzige Einstellungen und erbitterte Kämpfe gegen alle möglichen Bösewichte – Disney-Prinzessinnen lassen sich nicht unterkriegen! So, wie der italienische Illustrator Emmanuel Viola , wollten wir sie deshalb schon immer lieber sehen als mit braven Kleidchen und romantischen Frisuren.

 

Gothic-Belle

Samt Biest-Tattoo zeigt sich Belle aus „Die Schöne und das Biest“ im Gothic-Look.

 

Hipster-Jasmine

Jasmin aus „Aladdin“ hätte eigentlich schon immer blaue Dip-Dye-Extensions tragen sollen.

 

Pin-Up Snow White

Schneewittchen als sexy Pin-Up-Girl samt Apfel-Cocktail und Skull-Tattoo. Wie cool!

 

Glam-Cinderella

Cinderella als Glamour-Punk samt Piercing in der Oberlippe. Kein Wunder, dass die bösen Stiefschwestern da keine Chance hatten.

 

Punk-Arielle

Arielle, die Meerjungfrau trägt einen angesagten Undercut und pastell-pinke Haare zum Rücken-Tattoo.

 

Tattoo-Artist Aurora

Mal im Ernst, so cool aussehend wie diese Aurora hätte Elle Fanning Angelina Jolie in „Maleficient“ glatt die Show gestohlen!

 

Bubble-Gum Prinzessin Leia

Mit dem nächsten Star-Wars-Film gehört auch sie zu den Disney-Heldinnen : Prinzessin Leia war schon immer cool, wirkt mit Kaugummi im Mund und Hot Pants aber noch eine Ecke lässiger.

Disney-Prinzessinnen in den Posen von Miley Cyrus: Hier ansehen!

Kategorien: