Das darf nicht fehlen!7 Must-haves für den Sommerurlaub

Juhu! Endlich dürfen wir wieder unsere sieben Sachen packen und in die sehnsüchtig erwarteten Sommerferien abdüsen! Ein paar Dinge dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Welche es sind, erfahrt ihr in unseren 7 Must-haves für Euren perfekten Sommerurlaub. Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

7 Must-haves für den Sommerurlaub
Foto: iStock // PeopleImages

1. Meinen Lieblingsbikini (... oder Badeanzug)

Achja, so ein Tag am Strand ist schon etwas Feines! Perfekt ist er am Ende allerdings erst, wenn Du dich dabei rundum wohlfühlst und Dir keine Sorgen darum machen musst, dass die nächstgrößere Welle Dein Bikinioberteile mitsich reißt. Darum solltest Du Dir vor dem Urlaub einen gutsitzenden Bikini gönnen, der Dich und Deine Reize am Strand perfekt in Szene setzt.

2. Eine stylische Sonnenbrille

Sonne ist schön und viel Sonne, wie im Sommerurlaub noch viel schöner. Deine Augen werden es Dir - genauso, wie übrigens auch Deine Haut - allerdings danken, wenn Du sie mit einer coolen Sonnenbrille vor den aggressiven Strahlen schützt. Und außerdem ließt sich die Lieblingszeitschrift oder das spannende Buch am Strand so doch auch gleich viel entspannter.

3. Richtig gute Sonnencreme

Wo viel Sonne scheint, braucht die Haut ausreichend Schutz. Ansonsten ist das Resultat ein schmerzhafter Sonnenbrand und den braucht im Urlaub - und auch sonst - wirklich niemand. Deshalb unbedingt daran denken ausreichend Sonnencreme einzupacken. Die Creme immer großzügig und regelmäßig anwenden, auch wenn das heißt, dass die Bräune vielleicht ein paar Tage länger auf sich warten lässt.

3. Eine riesengroße Strandtasche

Wer einen ganzen Tag am Strand verbringen möchte, der wird auf ein paar Dinge nicht verzichten wollen. Damit davon aufgrund von Platzmangel nichts im Hotel bleiben muss, braucht es eine groooße Strandtasche in die wirklich alles von Handtuch und Sonnencreme über Proviant bishin zu Handy und Lesestoff hineinpasst. Kleiner Tipp: Es lohnt sich auf Qualität zu setzen, denn so überlebt die Tasche nicht nur den einen Urlaub. 

4. Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor

Lippen sind absolute Sensibelchen und wollen gerade auch im Sommer, wenn sie täglich der Sonne ausgesetzt werden, immer schön gepflegt werden. Wie gut, dass es Lippenpflegeprodukte mit Lichtschutzfaktor gibt, die den Sonnenbrand von ihnen fernhalten. Die bunten Active Lip Balms von eos verbreiten in den Sorten Fresh Grapefruit mit LSF 30 und Lemon Twist mit LSF 15 auch noch richtig gute Laune.

5. Ein lustiges Badetier

Luftmatratze war gestern. Heute gibt es Badetiere - und zwar in allen Formen und Farben. Wir finden den Flamingo im Moment besonders süß, weshalb er mit ins Gepäck wandert und uns so sicher die eine oder andere Poolsession verschönern wird.

6. Ein süßes Strandkleid

So ein Strandtag macht ganz schön hunrig. Damit wir unseren Mittagssnack nicht halbnackt zu uns nehmen müssen, darf dein kleines Strandkleid natürlich nicht fehlen. Und auch für die frischen Abendstunden und romantische Sonnenuntergänge, kann so ein Kleidchen ganz angenehm sein.

7. Ein lässiger Sonnenhut

Wer den ganzen Tag in der Sonne unterwegs ist, sollte neben Körper und Lippen auch den Kopf vor der Sonne schützen. Ein sommerlicher Strohhut ist dafür perfekt geeignet und sieht auch noch top aus. Wer es gerne etwas cooler hat, greift einfach zum Basecap.

Mit diesen sieben Sachen solltet ihr im Groben gut gerüstet für Euren Sommerurlaub sein. Bleibt uns nur noch zu sagen: Enjoy your holiday!

Kategorien: