Buntes Silvester Must-Have77 Glücks-Einhörner für ein frohes neues Jahr

2016 waren sie einfach überall: Einhörner. Sie zierten Schokoladen, Duschgels und sogar Kondome. Zum Jahresende gibt es die possierlichen Fabelwesen nun in 77-facher Ausführung auf der neuen LAURA - und zwar als süße Sticker!

77 Glückseinhörner für ein frohes neues Jahr 2017
Foto: Privat

Everybody loves Einhörner! Das dachte sich auch die Redaktion der LAURA und macht ihren Lesern zum Jahresende in Heft Nr. 1 (Ausgabe vom 28. Dezember 2016) mit einer süßen Stickerkollektion der niedlichen Tierchen eine Freude.

77 süße Glückseinhörner in der neuen LAURA (Ausgabe Nr. 1, 28. Dezember 2016)Privat

Und das Beste: das Heft kostet nur 1,20 Euro und ist in jedem Kiosk und überall dort, wo es Zeitschriften gibt, erhältlich. Da lohnt es sich doch glatt gleich zwei Ausgaben zu kaufen. Schließlich könnte es wohl kaum eine schönere Verzierung für die Silvestergrußkarte an die Lieben aus der Familie oder dem Freundeskreis geben. Und bei 154 Stück, bleiben am Ende bestimmt auch noch ein paar Sticker für Geburstage & Co. im neuen Jahr 2017 übrig!

... und weiter geht es auf der Rückseite der LAURA (Ausgabe Nr. 1, 28. Dezember) mit vielen weiteren, süßen Einhörnern!Privat

Wir haben uns auf jeden Fall schon einige Exemplare gesichert und fleißig unsere Neujahrsgrußkarten beklebt. Da werden zum Beginn des neuen Jahres 2017 bestimmt viele Augen leuchten!

Und nun wünschen wir Euch ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017 - mit hoffentlich ganz vielen Glücks-Einhörnern!

ww3

Noch nicht genug von Einhörnern? Hier gibt es mehr zu lesen:

Die schönsten Einhorngeschenke

Einhörner... und es gibt sie doch!

Regenbogen-Dusche: Bei dm gibt es jetzt Einhorn-Duschgel

Geheimnis gelüftet: Dieses Toilettenspray verrät, wie ein Einhorn-Furz duftet

Ritter Sport Einhorn-Schokolade lässt Online Shop abstürtzen

 
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte