60 Kilo abgenommen!Abnehm-Sensation: Jennifer wollte eine schlanke Braut sein

Jennifer Ginley verbot ihrem Freund, ihr einen Heiratsantrag zu machen, sie wollte keine "fette Braut" sein. Dann halbierte sie ihr Körpergewicht.

Inhalt
  1. Jennifer Ginley wog gut 120 Kilo – so wollte sie nicht heiraten!
  2. ​Jahrelang stopfte sie ich mit schlechtem Essen voll
  3. So halbierte Jennifer ihr Körpergewicht in einem Jahr!
  4. Fotos von der schlanken Jennifer gibt es im Video!

 

Jennifer Ginley wog gut 120 Kilo – so wollte sie nicht heiraten!

Die meisten Frauen träumen schon als junge Mädchen von ihrem schönsten Tag in einem weißen Hochzeitskleid, wie sie elegant auf einen Altar zuschreiten, um ihrem Herzensmann das Ja-Wort zu geben. Nicht so Jennifer Ginley.

Die 26-Jährige aus Liverpool war so unglücklich mit ihrem Übergewicht von gut 120 Kilo, dass sie ihrem langjährigen Freund Luke verbot, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Sie wollte auf keinen Fall eine fette Braut sein.

 

Jahrelang stopfte sie ich mit schlechtem Essen voll

Jahrelang ernährte Jennifer sich hauptsächlich von Schokolade, Chips und Fertiggerichten. Ihre Kilos wurden immer mehr, zu Spitzenzeiten wog Jennifer gut 120 Kilo und passte nur noch in Klamotten der Größe 52/54. Im Flugzeug brauchte sie eine Verlängerung, um den Bauchgurt schließen zu können.

Dann der Schock auf den Urlaubsfotos!

Doch als sie sich selbst auf Urlaubsfotos sah, hatte Jennifer schließlich genug. Sie war so schockiert von ihrem Anblick, dass sie beschloss, ihr Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen und die Kilos abzubauen.

„Als ich diese Fotos sah, wurde mir klar, dass ich etwas ändern muss“, berichtet Jennifer in einem Interview mit der Daily Mail. „Ich sah ungesund aus, dass ich wirklich weinen musste. Ich fragte mich nur noch, warum ich mir das angetan hatte.“

 

So halbierte Jennifer ihr Körpergewicht in einem Jahr!

Im Mai 2015 ging Jennifer das erste Mal zu einem Treffen der Abnehm-Gruppe „Slimming World“ in Kirby, Liverpool – der Startschuss für eine unglaubliche Abnehm-Geschichte!

Bei „Slimming World“ lernte sie ganz neu auf gesunde Weise zu leben und schaffte, wovon andere träumen: Innerhalb eines Jahres halbierte sie ihr Körpergewicht und nahm mehr als 60 Kilo ab!

Gesunde Ernährung und ein konsequentes Fitness-Programm halfen ihr beim schnellen Abnehmen.

Heute passt Jennifer in Kleidergröße 36/38 und inspiriert Menschen weltweit mit ihren sensationellen Bildern auf ihrem Instagram-Account! Sie wurde außerdem zur „Miss Slinky 2017“ gekürt, was so viel wie „Miss Verführerisch“ bedeutet, und durfte als Titelmodel das Cover des Slimming World-Magazins zieren.

Bald wird Jennifer heiraten

Und ja: Inzwischen hat Jennifer auch einen Heiratsantrag bekommen und überglücklich Ja gesag. Schon bald wird sie ihre Jugendliebe heiraten – und dabei so schlank aussehen, wie sie es sich gewünscht hat!

 

Fotos von der schlanken Jennifer gibt es im Video!

Fotos von dem wunderschönen Heiratsantrag und viele beeindruckende Vorher-Nachher-Fotos von Jennifer siehst du oben IM VIDEO!

***

Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

ww1

Kategorien: