Produkte, die wir lieben

Achtsamkeits-Geschenke von Shinyhappy

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

43 / 93
Achtsamkeits-Geschenke von Shinyhappy
Achtsamkeits-Geschenke von Shinyhappy Foto: PR Shinyhappy

Mit Shinyhappy kannst du deinen Lieben kleine Geschenke machen, die zu Achtsamkeit und mehr Ruhe im Alltag anregen. Denn egal, ob du ein kleines Notizheft, eine Kerze oder auch einfach eine Karte verschenkst, jede kleine Aufmerksamkeit wird zusammen mit einem Code verschickt, den der oder die Beschenkte für eine Meditation einlösen kann.

Das sagt Redakteurin Tina: „Ich bin generell Fan von Geschenken, die ein echtes Wohlfühlgefühl auslösen und den Tag bereichern können. Darum gefällt mir die Idee sehr gut, dass ich mit Shinyhappy lieben Menschen ein Geschenk machen kann, dass ihnen vielleicht dabei hilft, sich einen ruhigen Moment für sich selbst zu gönnen. Die Einlösung der Codes ist denkbar einfach: Einfach auf die Homepage von Shinyhappy gehen, den Reiter Download und anschließend das entsprechende Produkt auswählen, das Passwort eingeben und schon kann es losgehen.“

Die Produkte von Shinyhappy kosten ab 2,95 Euro (für eine Postkarte) aufwärts. Es sind auch Geschenksets mit verschiedenen Produkten wie Notizheft, Kerze und Karte erhältlich. Mehr Infos findest du auf shinyhappy.de oder im Online-Shop.

Zum Weiterlesen: