Tötungsdelikt Am Neuendeicher Weg: Polizei findet tote Frau in Tornesch

Die Polizei hat in Tornesch in Schleswig-Holstein eine tote Frau in einem Wohnhaus gefunden. 

In Tornesch (Kreis Pinneberg) in Schleswig-Holstein wurde am Mittwochvormittag eine tote Frau gefunden. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft hat die Itzehoer Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

 

Polizei findet tote Frau im Haus am Neuendeicher Weg in Tornesch

Nach ersten Informationen wurde die getötete Frau offenbar Opfer einer schrecklichen Gewalttat. Ihre Leiche wurde gegen 09:00 Uhr in einem Haus am Neuendeicher Weg in Tornesch gefunden. Zuvor soll die Polizei einen Hinweis erhalten haben. 

 

Tornesch: Tatverdächtiger in Polizeigewahrsam 

Laut der Polizei konnte ein Tatverdächtiger unmittelbar nach der Tat festgesetzt werden. "Wir gehen von keinem weiteren Tatverdächtigen aus", erklärte Polizeisprecherin Merle Neufeld gegenüber RTL. Allerdings seien die Hintergründe sowie das Motiv bisher noch unklar. Auch die Identität des Opfers wird aktuell noch geklärt.

Aus Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen wurden von der Polizei keine weiteren Informationen an die Öffentlichkeit gegeben.

Weiterlesen:

Kategorien: