Casting-ShowAmerica's got Talent: Diese 12jährige Bauchrednerin singt ganz ohne die Lippen zu bewegen

bauchrednerin
Foto: Youtube/AmericasGotTalent

In der amerikanischen Castingshow "America's Got Talent" hinterließ eine 12jährige Bauchrednerin die Jury verblüfft, als sie mit geschlossenen Lippen lautstark sang.

"Deutschland sucht den Superstar", "X-Faktor", "Das Supertalent"... bei der Anzahl von Castingshows, die es gibt, hat man den Eindruck, das meiste schon gesehen zu haben. Eine echte Überraschung erlebte dagegen jetzt die Jury von "America's got Talent", als die 12jährige
Darci Lynne mit ihrer Puppe "Poppy" auftrat.

Die Puppe - ein Stoffkaninchen mit pinken Haaren - fing an mit Bauchrednerin Darci zu sprechen und fing schließlich an die allseits bekannte Ballade "Summertime" aus "Porgy and Bess" zu singen. Die Stimme, die dabei zu hören war, hätte selbst eine Mariah Carey neidisch gemacht - ganz ohne, dass Darci auch nur ein einziges Mal den Mund öffnete.

Kein Wunder also, dass sich die Jury schwer verliebt zeigte und Darci in den höchsten Tönen lobte. Wir schließen uns an und sind uns sicher: Von Darci, pardon, Puppe "Poppy", werden wir noch einiges hören.

Hier seht ihr Darcis Auftritt

 

Kategorien: