StarsAndré Schürrle: Mit Freundin Anna Sharypova ist der Fußballer glücklich

Fußballer und Models - dieses Klischee bewahrtet sich erstaunlich oft. So auch bei Kicker André Schürrle. Der 27-Jährige ist seit einem Jahr mit Model Anna Sharypova zusammen. Alles über seine Freundin.

Wir erinnern uns: André Schürrle hatte im WM-Finale 2014 das legendäre Tor von Mario Götze aufgelegt. Danach wurde es beruflich ruhig um ihn und auch seit er bei Borussia Dortmund ist, scheint läuft's nicht so rund für den 27-Jährigen; häufig sitzt er auf der Ersatzbank. Ob Nationaltrainer Jogi Löw ihn mit in den Kader für die Weltmeisterschaft 2018 aufnimmt, steht noch nicht fest.

Dagegen scheint privat alles wunderbar zu laufen für den Offensivspieler: Nach der Trennung von dem kanadischen Model Montana Yorke im Juli 2016, mit der er verlobt und zwei Jahre zusammen war, verliebte er sich Anfang 2017 neu. Und zwar in das kasachischen Model Anna Sharypova, die er über gemeinsame Freunde kennengelernt hat.

 

Wer ist André Schürrles Freundin Anna? 

Die schöne Brünette lebt in Berlin, studierte Architektur, jobbte nebenbei als Flugbegleiterin und betreibt einen Fashion-Blog. Anna zeigt sich auf Instagram-Account ihren über 33.000 Followern ernährungsbewusst, gibt Rezept-Tipps oder postet Street-Style-Bilder. Und ab und zu veröffentlicht Anna verliebte Bilder mit ihrem André:

 

oh hey ❤️

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova (@sharypova_nna) am

 

So steht Anna zum Begriff "Spielerfrau"

Anna arbeitet als Vollzeit-Model, dennoch ploppt sofort der Begriff "Spielerfrau" auf. Wie steht sie dazu? "Bei uns wurde nie thematisiert, wie ich mich mit dem Begriff Spielerfrau auseinandersetzen soll. Am Ende des Tages bin ich immer noch die Alte. Ich habe vorher gearbeitet und arbeite auch weiterhin, nur, dass ich jetzt einen Partner an meiner Seite habe und noch glücklicher bin, als ich es vorher war. Fakt ist aber auch: Ich bin eine Spielerfrau", erzählte sie Gala.

Ans Heiraten denken die beiden übrigens noch nicht (so der Stand im Sommer 2017), wenngleich Anna ein Familienmensch ist und einen engen Bezug zu ihrer Mutter und ihrer Schwester hat - Kinderwunsch also nicht ausgeschlossen? "Ich möchte irgendwann unbedingt eine eigene Familie gründen", sagte sie im Interview.

Und André? Nun, wenn man so strahlt, kann der Gedanke ans Heiraten und eine Familie gründen vielleicht nicht ganz so weit weg sein...

 

Happy Valentine’s Day ❤️✊🏻 @sharypova_nna

Ein Beitrag geteilt von Andre Schürrle (@andreschuerrle) am

>>> Alles über Jérôme Boateng und seine Verlobte

>>>Fußball WM 2018: Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Kicker

Kategorien: