Deutsche Album ChartsAndrea Berg: Album 'Mosaik' holt sich Chart-Krone - und Sängerin neuen Rekord!

Wahnsinn! Das hat vor ihr noch keine andere Sängerin geschafft. Andrea Berg setzt mit ihrem neuen Album ihre Erfolgskarriere fort. 

Lange haben Fans auf das neue Album von Andrea Berg hingefiebert, seit letzter Woche stand es in den Läden und jetzt hat es sich die Chart-Krone geholt. Wie GfK Entertainment (Offizielle Deutsche Charts) mitteilte, sicherte sich "Mosaik" den ersten Platz der deutschen Albumcharts.

 

Das 11. Nummer-Eins-Album für Andrea Berg

Für Andrea Berg ist es das achte Nummer-Eins-Album in Folge und das mittlerweile elfte Nummer-eins-Album. Damit hat sie einen Rekord gebrochen, denn das hat vor ihr noch keine andere deutsche Sängerin geschafft. Ganz nebenbei hat sie auch noch den erfolgreichsten Album-Start des Jahres hingelegt. 

Das sind die Album-Charts vom 12. April 2019:

1. Andrea Berg - Mosaik (neu)

2. Lena - Only Love, L (neu)

3. Billie Eilish - When we fall asleep, where do we go? 

4. Roland Kaiser - Alles oder dich

5. Wincent Weiss - Irgendwie anders

 

Hier weiterlesen: 

Kategorien: