Schlager Open AirAndrea Berg: Heimspiel 2020 - Termine und Tickets

Andrea Berg lädt ihre Fans zum 15. „Heimspiel“ Open Air in die Arena Aspach ein. Ab sofort sind die Tickets für die Termine im Sommer 2020 erhältlich.

Es ist eine gut gepflegte Tradition der Schlagersängerin: Jedes Jahr im Sommer lädt Andrea Berg (53) zum so genannten „Heimspiel“, dem Kult Open Air in der Arena Aspach, ein. An zwei Tagen liefert die Schlagersängerin ein ganz besonderes Konzertwochenende für ihre Fans. Neben zwei Shows kann am Sonntag auch das „Bergfest“ besucht werden. Dort warten weitere Musikacts und ein großes kulinarisches Angebot auf die Open-Air-Gemeinde.

 

Andrea Berg: Heimspiel 2020 

Für das „Heimspiel“ 2019 am 19. Juli sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Doch Fans können aufatmen, schon jetzt stehen die Termine für das „Heimspiel“ 2020 fest. Auch Tickets können bereits gekauft werden. Außerdem dürfen sich die Besucher dann auf eine ganz besondere Show im Rahmen ihres neuen Albums "Mosaik" freuen.

Das 15. „Heimspiel“ von Andrea Berg steigt am 17. und 18. Juli 2020. Am 28. Mai 2019 ist der Vorverkauf gestartet. Die Tickets sind ab 39,90 Euro zu erstehen.

 

Schlager Open Air für mehr als 30.000 Fans

Andrea Berg und ihre Band sorgen für ein außergewöhnliches musikalisches Erlebnis unter freiem Himmel. 2006 startete das Open Air als kleine Konzertidee auf mobilen Tribünen zwischen Getränkewagen. Doch das ist lange her. Jahr für Jahr finden an beiden Tagen mittlerweile insgesamt 30.000 Fans den Weg in die Arena Aspach, um beim „Heimspiel“ von Andrea Berg dabei zu sein.

Weiterlesen:

Kategorien: