Chart-ErfolgAndrea Berg sorgt für die erste Sensation des Jahres!

Die Erfolgsgeschichte von Andrea Bergs aktuellem Album "Mosaik" geht weiter. Denn jetzt hat die Sängerin einen weiteren Sensationserfolg eingefahren. 

Andrea Berg und ihr 11. Studio-Album "Mosaik" sind einfach nicht zu stoppen. Ihr achtes Nummer-Eins-Album in Folge hat in den letzten Monaten alle Rekorde gebrochen und feiert jetzt einen weiteren Mega-Erfolg. 

 

Andrea Bergs Album "Mosaik" setzt Sensationserfolg fort

Die Gfk-Entertainment (offizielle Deutsche Charts) hat die Top 5 der Offiziellen Deutschen Halbjahres-Charts veröffentlicht. Schlager-Superstar Andrea Berg schafft es mit ihrem Album auf Platz 4 der Halbjahres-Charts. Ein grandioser Erfolg, wenn man bedenkt, dass ihr Album erst am 4. April erschienen ist. Vor ihr konnten sich nur Rammstein ("Rammstein), Udo Lindenberg ("MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik") und Herbert Grönemeyer ("Tumult") positionieren. Auf Platz 5 landet Sarah Connor mit ihrem Album "Herz Kraft Werke". 

Andrea Bergs Erfolgsalbum "Mosaik" ist das dritte Studioalbum das sie unter ihrem eigenen Label "Bergrecords" herausgebracht hat. Mit ihren 15 neuen Titeln, die ein musikalisches Mosaik des Lebens bilden, will sie ihre Fans mit auf eine Reise nehmen. "Das Leben hält für uns die unterschiedlichsten Mosaiksteinchen bereit: runde und funkelnde, aber auch kantige und dunkle. Doch was immer auch passiert, eines ist gewiss: Wir machen gemeinsam das Beste daraus - lasst uns keine Zeit verlieren, 2019 wird unser Jahr", sagt sie. Mit diesem weiteren Mega-Erfolg ist 2019 auf jeden Fall das Jahr von Andrea Berg. 

Weiterstöbern: 

Andrea Berg: Heimspiel 2020 - Termine und Tickets

Andrea Berg: "Ich habe immer mit meinen Eltern zusammengelebt"

Andrea Berg: "Auszeiten sind gut für unsere Liebe"

Kategorien: