Das ist der Bachelor 2019Andrej Mangold: Was du über den Bachelor 2019 unbedingt wissen solltest

Andrej Mangold ist der Bachelor 2019. Ab Januar ist er mit 20 Auserwählten in Mexiko unterwegs. Doch was sind seine Absichten für die Teilnahme an der RTL-Show und glaubt der Sportler an die Liebe auf den ersten Blick?

Ab dem 2. Januar 2019 startet auf RTL die neue Staffel „Der Bachelor“. Dieses Mal sucht Profibasketballer und Unternehmer Andrej Mangold in Mexiko nach seiner Traumfrau. Der 31-Jährige ist schon voller Vorfreude auf dieses Abenteuer. Immerhin bekommt man so eine Chance ja nur einmal im Leben. „Neben der Möglichkeit, eine Partnerin zu finden, reizt es mich auch, etwas Neues zu erleben und mich selbst weiter zu entwickeln“, erklärt Andrej Mangold im Interview mit RTL.

Doch warum sucht er jetzt ausgerechnet im Fernsehen nach einer Partnerin? Auch darauf hat der neue Bachelor eine einfache Antwort: Timing. „Von den letzten zehn Jahren war ich neun Jahre in einer Beziehung, meine Single-Phasen waren relativ kurz. Jetzt bin ich aber seit Anfang 2018 alleine und da ist die Idee in einer kleinen Runde mit Freunden entstanden. Timing ist immer wichtig und das hat jetzt einfach gepasst“, erklärt er seine Teilnahme. Die Kameras sind da für den neuen Bachelor eher nebensächlich. Die Chance die Frauen abseits vom Alltag intensiv kennenzulernen, ganz ohne Nebengeräusche, findet Andrej Mangold einfach zu spannend.

 

Andrej Mangold sucht eine Frau zum Heiraten

Außerdem verfolgt der Unternehmer sehr ernste Absichten. Eine Frau muss den 31-Jährigen schon richtig in ihren Bann ziehen, ansonsten sieht er Dating als Zeitverschwendung. Er will mit seiner Auserwählten etwas Emotionales und Tiefgründiges aufbauen. Wenn es nach Andrej Mangold geht, sind sogar potenzielle Kinder nicht weit. „Ich bin auf der Suche nach Liebe und möchte wieder eine Partnerin für etwas Langfristiges finden, im besten Fall mit dem Ziel, zu heiraten und eine Familie zu gründen“, verrät er.

 

Der Bachelor ist kein Fan von Liebe auf den ersten Blick

Trotz all dieser vielversprechenden Vorsätze kann Andrej Mangold mit Liebe auf den ersten Blick nur wenig anfangen. Liebe sei für ihn einfach ein zu starkes Wort. Doch, dass man sich auf den ersten Blick verknallen oder vergucken kann, das glaubt er schon. „Ich weiß allerdings auch, dass das sehr selten ist, insofern bin ich gespannt, was in Mexiko passiert ...“

„Der Bachelor" läuft ab dem 02. januar 2019 um 20:15 Uhr auf RTL.

Weiterlesen:

Kategorien: