Das ist der KnallerAngela Merkel & Joachim Sauer: Geheimer Liebesplan - Tritt sie auch 2021 an?

Was für eine außergewöhnliche Überraschung! Angela Merkel befindet sich nicht nur beruflich, sondern auch privat auf einem Höhenflug. Was sie und ihr Joachim Sauer nun geplant haben sollen.

Das ist eine echte Überraschung! Angela Merkel (65) scheint doch nicht mehr abgeneigt zu sein, eine weitere Amtszeit anzuhängen. Ungewöhnlich: Der berufliche Höhenflug sorgt auch für frischen Wind in ihrer Beziehung. Ein Geheimplan für den zweiten Frühling, der ihre angeschlagene Ehe rettet ...

In Umfragen liegt die Kanzlerin in der Beliebtheit plötzlich wieder ganz oben. Ihr behutsamer Umgang in der Corona-Krise lässt sie in der Gunst der Deutschen steigen. Was vor Wochen noch unmöglich schien, ist nun durchaus denkbar: 2021 könnte sie wieder kandidieren.

Angela Merkel will weiter arbeiten, weil auch Joachim Sauer (71) keine Lust auf Rente hat. Ursprünglich wollte er im November 2020 als Dozent an der Humboldt-Uni in Berlin aufhören. Doch nun der Rückzug vom Rückzug. Der Chemiker soll für zwei weitere Jahre unterrichten.

Arbeit statt gemeinsamer Zeit – für die Naturwissenschaftler Angela Merkel und Joachim Sauer ist das anscheinend genau die richtige Liebes-Formel!

Schau dir Angela Merkel im Wandel der Zeit in diesem Video an:

 
Kategorien: