Beauty von Claudia Artdeco x Claudia Schiffer: Supermodel Claudia Schiffer launcht eigene Beautylinie

Topmodel Claudia Schiffer hat eine eigene exklusive Beautylinie mit der Kosmetikfirma Artdeco gelauncht. Claudia Schiffer Make Up –Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO ist ab sofort erhältlich.

Lange war es still um die 90er-Ikone, doch nun meldet sich Claudia Schiffer zurück! Zur Feier ihrer 30-jährigen Modelkarriere bringt ARTDECO gemeinsam  mit dem Topmodel eine exklusive Make-up-Linie auf den Markt. "Als ich mit dem Modeln anfing, war ich anfangs extrem schüchtern. Vor allem am Set, wo mich jeder anstarrte. Erst mit meinem Make-up begann die Verwandlung. Je dramatischer der Look, desto witziger, sexyer oder skandalöser fühlte ich mich." 

Die neue Marke Claudia Schiffer Make Up von ARTDECO reicht von Puder und Mascara über Lippenstifte bis hin zu Nagellacken. Und so sieht die Beauty-Linie aus:

Preislich liegen die Produkte zwischen 11 und 30 Euro und sind unter claudiaschiffermakeup.com, sowie bei ausgewählten Artdeco-Händlern erhältlich.

Hier kannst du einen Einblick hinter den Kulissen bekommen:

Die 47-Jährige packte sozusagen ihr geballtes Wissen aus 30 Jahren Karriere in die 10-teilige Beauty-Capsule Collection. "Ich möchte meine Beauty-Secrets teilen", sagt Claudia. Danke, wir freuen uns über die hübsche (weil Zartrosa!) und noch dazu erschwingliche Kollektion!

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte