Ashley Tisdale hat stark gekürzte Haare

Ashley Tisdale Frisur

Viele Stars begrüßen die warme Jahreszeit mit einem neuen Haarschnitt. Auch Schauspielerin Ashley Tisdale ist nun bereit für Sommer, Sonne und gute Laune – und ließ sich kurzerhand ihre blonden Haare zurechtstutzen.

ashley tisdale hat stark gekuerzte haare
Ashley Tisdale Frisur
Foto: Wenn, @ashleytisdale on Instagram

Bekannt wurde Ashley Tisdale vor allem durch ihre Rollen der Maddie Fitzpatrick in der Fernsehserie „Hotel Zack&Cody“ oder der Sharpay Evans in der „High School Musical“-Trilogie . Aber auch außerhalb dieser TV-Auftritte präsentiert sich die amerikanische Schauspielerin und Sängerin normalerweise mit einer langen, blonden Mähne. Bei ihrem letzten Friseurbesuch musste sich Ashley Tisdale allerdings von einigen Zentimetern ihrer Haare verabschieden .

Frisuren mittellang – die schönsten Fotos zeigt die Galerie!

Auf Instagram postete die 28-Jährige am 10. Juni 2014 ein Foto von ihrer neuen Frisur mit dem Titel „Habe meine Haare abgeschnitten! #sommerfertig“ (@ashleytisdale on Instagram). Eine sommerliche Veränderung ist dieser coole neue Haarschnitt mit den dezenten Stufen in Höhe der Kinnpartie allemal. Darüber hinaus wirken ihre Haare auf diesem Foto deutlich aufgehellt – eine neue Blondierung ? Eines steht jedenfalls fest: Dank der neuen Frisur und der frischen, hellen Blondfarbe kann Ashley Tisdale nun mit der Sommersonne um die Wette strahlen.

Sehen Sie hier die trendigsten Kurzhaarfrisuren 2014!

Kategorien: