Beauty-TippMeghan Markle: Auf diese Mascara schwört sie

Ah ha! Wir wissen nun, woher Herzogin Meghan ihren tollen Wimpernaufschlag hat. Wer jetzt denkt, die royale Schönheit wählt eine Designer-Marke, irrt...

Meghan Markle gilt spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry als Stilikone. Auch in Sachen Beauty kennt sich die werdende Mutter aus, schrieb sie doch vor ihrer Ehe auf ihrem Blog „The Tig“ über Lifestyle-Themen. Erfrischend: Die Herzogin greift gerne mal zu günstigen Produkten. So benutzt die ehemalige „Suits“-Darstellerin am liebsten eine Drogerie-Mascara. Und das ist.... die „Lash Sensational Mascara Luscious“ von Maybelline!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MatShop (@matshopbr) am

Make-up-Artist Linda Sellers, die Meghan für die damalige TV-Anwaltsserie schminken durfte, plauderte das Beauty-Geheimnis in einem Interview mit dem „Hello“-Magazine aus. „Ich benutze sie immer noch und bin ihr so dankbar!“, erzählt Sellers. „Die Mascara verstärkt die Wimpern und zaubert einen perfekten Look. Sie sorgt für Volumen, Länge und spendet Feuchtigkeit – und das bei einem Preis, der für jeden erschwinglich ist.“

Wir freuen uns jedenfalls, dass die Herzogin so bodenständig ist in ihrer Beauty-Auswahl!

Mehr zum Thema:

>>> Die beste Wimperntusche für mehr Volumen

>>> Tubing-Mascara hält lange ohne zu Verkleben

>>> Meghan Markle: Darum trägt sie fast immer einen Gürtel

>>> Meghan Markle: Der Geburtstermin steht fest

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte