SensationAusgerechnet ER soll der neue Dieter Bohlen bei RTL werden

Der Nachfolger von Dieter Bohlen könnte schon bald feststehen - und mit IHM hat niemand gerechnet!

Video Platzhalter

Vor wenigen Monaten verkündete RTL, womit wahrscheinlich niemand gerechnet hat: Der Sender beendet die Zusammenarbeit mit Poptitan Dieter Bohlen. Sowohl bei DSDS als auch bei "Das Supertalent" wird der Produzent nicht mehr in der Jury sitzen - trotz seiner Beliebtheit.

 

Florian Silbereisen neuer Chef-Juror bei DSDS?

Der Grund: Aufgrund schwächelnder Quoten möchte der Sender die Shows komplett erneuern und deshalb sowohl die Jury als auch die Moderatoren komplett austauschen. Nun könnte feststehen, wer Dieter Bohlen als Chef-Juror bei DSDS beerben wird und das wäre tatsächlich eine kleine Sensation.

Wird Dieter Bohlen der neue Florian Silbereisen? So macht er jetzt weiter!

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll niemand Geringeres als Florian Silbereisen bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei sein! RTL soll bereits in Verhandlungen mit dem Schlager-Star stehen. Eine überraschende Nachricht, denn vor Kurzem soll der Sänger das noch ausgeschlossen haben.

Denn: Florian Silbereisen ist viel beschäftigt: Neben seinen diversen Moderations-Jobs und seiner Hauptrolle bei "Das Traumschiff" steht der 39-Jährige auch als Musiker auf der Bühne. Doch aufgrund der Corona-Pandemie könnte der Ex-Freund von Helene Fischer nun doch Zeit für DSDS haben.

 

Entscheidung soll in zwei Wochen fallen

Unterschrieben hat Florian Silbereisen für die Castingshow allerdings noch nicht. Einem Insider zufolge soll er die Unterzeichnung an einige Bedingungen knüpfen. "Florian möchte zum Beispiel ein Mitspracherecht bei der Zusammensetzung der Jury haben." Eine Entscheidung soll es in den kommenden zwei Wochen geben, berichtet die Zeitung.

Die ideale Besetzung wäre das Multi-Talent auf jeden Fall. Schließlich gehört er zu den beliebtesten Stars der deutschen Musikszene. Zudem hat er bereits Erfahrungen als Juror sammeln können. Im vergangenen Jahr saß er kurzfristig als Ersatz für Xavier Naidoo in der DSDS-Jury - neben Dieter Bohlen...

Zum Weiterlesen:

Kategorien: