BabysBabynamen: Diese hübschen Vornamen bedeuten "Glück"

Seinem Baby wünscht man alles Glück der Welt! Wie wäre es mit dem passenden Vornamen für dein Kind? Hier kommen die schönsten Namen, die "Glück" bedeuten.

Alle Menschen streben nach einem glücklichen Leben. Wäre es nicht schön, wenn wir unseren Kindern schon von Geburt an ein wenig Glück mit auf den Weg geben könnten? Ein Quäntchen Glück, das sie ihr ganzes Leben lang begleitet?

"Glück" bedeutet so viel wie "die Art, wie etwas gut ausgeht". Viele Eltern sorgen sich ihr Leben lang um ihren Nachwuchs - was vermutlich richtig und wichtig ist. Dennoch könnte man sich als Mama und Papa ein wenig besser fühlen, wenn man seinem Baby den Glücksweg wenigstens ein wenig ebnet und das Baby nach dem Glück benennt. Denn wie sagt man so schön: Manchmal ist der Name Programm - auch bei Menschen.

Weitere wunderschöne und einzigartige Babynamen findest du hier:

Neue Vornamen: So findest du einen EINZIGARTIGEN Namen für dein Baby

Die süßesten Vornamen dür Mädchen 2017

Jamaikanische Vornamen für Babys

Die schönsten hawaiianischen Vornamen

Die schönsten indianischen Babynamen und ihre Bedeutung

(ww7)

Kategorien: