Das erste KindBabynews: "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier ist schwanger

Es gibt weitere Babynews aus dem "Germany's Next Topmodel"-Kosmos. Barbara Meier, die Siegerin der zweiten Staffel, ist zum ersten Mal schwanger!

Was für süße News: Nach Lena Gerke bestätigt nun auch Barbara Meier, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Klemens Hallmann Nachwuchs erwartet. Im Juni 2019 hatte sich das Paar ganz romantisch in Venedig das Ja-Wort gegeben. Jetzt wird ein Baby die Liebe krönen. 

10 erste Anzeichen einer Schwangerschaft

 

Süße Bekanntgabe auf Instagram

Barbara ließ die Babybombe höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account platzen. Ein witzige Collage von Angelina Jolies & Brad Pitts Filmklassiker "Mr. & Mrs. Smith" diente als Vorlage. Nur das Barbara und Klemens nicht scharf schießen, sondern sich in den kommenden Monaten mit Fläschchen, Windeln und jede Menge Babyuntensilien bewaffnen werden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️ Mission Baby ❤️

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

In ihren Stories kündigte sie bereits heute Morgen an: "Wir haben eine wunderschöne Überraschung zum Valentinstag." Wenig später dann die freudige Botschaft. Das 33-jährige Model und der Österreicher Unternehmer verraten sogar, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll - nämlich im Sommer 2020.

Bin ich schwanger? 6 typische Schwangerschaftsanzeichen

Erst letzten Monat verkündete Model-Kollegin Lena Gercke, dass sie ebenfalls ihr erstes Baby erwartet. "1 + 1 = 3" verriet sie ebenfalls via Instagram. Die Topmodel-Familie um Model-Mama Heidi Klum wächst also und die nächste Generation steht bald schon in den Startlöchern. Ob sich Barbara und Lena wohl während ihrer Schwangerschaften austauschen? Fest steht, wir sind schon jetzt gespannt auf die ersten Bilder des zuckersüßen Topmodel-Nachwuchs. 

Weiterlesen: 

45 Kilo weniger - Das steckt hinter Adeles krassem Abnehm-Wahn!

Sarah Lombardi: Er ist der neue Mann an ihrer Seite

"Beverly Hills, 90210"-Star Shannen Doherty: Der Krebs ist zurück

 

Kategorien: