TVBachelor in Paradise: Darum gibt es diese Woche keine Folge der RTL-Show

Bachelor in Pardise läuft eigentlich jeden Dienstag bei RTL. Diese Woche nicht - und das ist der Grund.

Bachelor in Paradise läuft jeden Dienstag bei RTL. Fans der Datingshow können jedoch schon eine Woche früher Online zusehen, ob sich die Kandidaten ineinander verlieben. Doch diese Woche steht keine Folge vorab zur Verfügung und die Show läuft nicht wie gewohnt am Dienstag. Warum?

 

Bachelor in Paradise: Wird die RTL-Show abgesetzt?

Die Quoten von Bachelor in Paradise sind nicht so hoch, wie erwartet und liegen hinter denen aus dem Vorjahr. "Bachelor in Paradise - Der Talk" mit Moderatorin Frauke Ludowig wird nicht ausgestrahlt. Da wäre es nicht so abwegig, dass der Sender die Show ganz streicht. 

Doch alle Fans können aufatmen: Die Datingshow wird am Dienstag, den 19.11., nicht ausgestrahlt (und deshalb gibt es derzeit keine Folge vorab zu sehen), weil RTL um 20.15 Uhr das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Nordirland in einer Live-Übertragung zeigt. 

Am 26. November geht "Bachelor in Paradise" dann um 20.15 Uhr bei RTL weiter.

Bachelor in Paradise: Darum gibt es diese Woche keine Folge der RTL-Show
Am Dienstag läuft keine Folge von Bachelor in Paradise bei RTL.
Foto: RTLNow

Auch interessant:

Kategorien: