Hier findest du alle 33 KandidatenBachelor in Paradise: Die Instagram-Profile aller Kandidaten und woher du sie kennst!

„Bachelor in Paradise“ ist zurück! Hier erfährst du alles über die Kandidaten, woher du sie kennst und wo du sie auf Instagram findest.

Inhalt
  1. Alex Hindersmann
  2. Amelie Sperlich
  3. Andreas Ongemach
  4. Aurelio Savina
  5. Cara Suckert
  6. Carina Spack
  7. Christian Rauch
  8. Christina Grass
  9. Cornelis Steiner
  10. Daniel Chytra
  11. Eddy Mock

Am 15. Oktober ist es endlich wieder soweit und „Bachelor in Paradise“ geht in die nächste Runde. Erneut werden die Verflossenen alter „Bachelor“ und „Bachelorette“-Staffeln versuchen im TV die große Liebe zu finden. Zudem wird dieses Jahr auch hinter der Bar ein bekanntes Gesicht zu sehen sein: Ex-Bachelor Paul Janke (37) wird als Barkeeper den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf dem Instagram-Account zur Sendung erhalten die Zuschauer sogar eine exklusive Tour mit Paul durch die Villa. Hier hat sich nämlich einiges verändert. Doch die wichtigste Frage ist: Wer ist 2019 eigentlich alles bei „Bachelor in Paradise“ dabei?

 

Alex Hindersmann

Alex ist mittlerweile ein alter TV-Hase. Der 31-Jährige aus Gammelby in Schleswig-Holstein arbeitet als Personaltrainer. 2018 war er Sieger der „Bachelorette“-Staffel und konnte das Herz von Nadine Klein erobern. Ein Jahr später hatte er ebenfalls einen Auftritt in der Staffel von Gerda Lewis. Auf Instagram findet man ihn unter @alexander_hindersmann.

 

Amelie Sperlich

Amelie ist noch Studentin, 24 Jahre alt und lebt in München. 2018 flog sie in der Staffel von Bachelor Daniel Völz in der ersten Runde raus. Auf Instagram lässt sie unter @emmaemsn ihre Fans an ihren Leben teilhaben.

 

Andreas Ongemach

Andreas arbeitet als Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile. 2019 war der 27-Jährige in der Staffel mit Bachelorette Gerda Lewis zu sehen. Seiher zeigt er auf Instagram (@andreas.in.paradise) immer wieder Schnappschüsse aus seinem Leben.

 

Aurelio Savina

Aurelio ist uns allen noch in guter Erinnerung. 2014 versuchte er das Herz von Bachelorette Anna Hofbauer zu erobern. Seither arbeitet er als Model, Moderator, Sänger und auch Schauspieler und teilt Eindrücke davon auf Instagram (@aurelio_savina_).

 

Cara Suckert

Cara kennen wir aus der „Bachelor“-Staffel mit Sebastian Pannek 2017. Nun will die 26-Jährige erneut im TV die große Liebe finden. Auf Instagram findet man sie unter @cara_maria_93.

 

Carina Spack

Carina hat bereits einiges an TV-Erfahrung. Die 23-Jährige aus Recklinghausen war in der „Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz 2018 sowie einige Monate später bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Seither ist sie auch auf Instagram unter @carina_spack sehr aktiv.

 

Christian Rauch

Christian stammt aus Zürich und arbeitet als Personal Trainer. 2014 versuchte der 36-Jährige das Herz von Bachelorette Anna Hofbauer zu gewinnen. Unter @christian_rauch_ findet man ihn auch auf Instagram.

 

Christina Grass

Christina arbeitet als Pharmareferentin in Hannover. Die 31-Jährige lernte 2019 im TV den Bachelor Andrej Mangold kennen, konnte ihn aber nicht von sich überzeugen. Seither ist auch sie sehr aktiv auf Instagram (@christina_grass_).

 

Cornelis Steiner

Cornelis startete seine TV-Karriere 2014 in der „Bachelorette“-Staffel mit Anna Hofbauer. Der 31-Jährige aus Hannover arbeitet als Bauleiter und unterhält seine Fans auf Instagram unter @cornelis_steiner.

 

Daniel Chytra

Daniel gehört mit seinen 35 Jahren zu den älteren Kandidaten. Der Gleitschirm- und Drohnenpilot versuchte zuletzt 2019 Bachelorette Gerda Lewis für sich zu gewinnen. Natürlich tummelt sich der Österreicher unter @daniel_chytra ebenfalls auf Instagram.

 

Eddy Mock

Der 28-jährige Eddy hat mit seiner offenen Art in der „Bachelorette“-Staffel 2018 für Action gesorgt. Doch Nadine Klein konnte der angehende Schauspieler nicht erobern. Auf Instagram heißt Eddy @eddy_mock.

Kategorien: