Hier findest du alle 33 KandidatenBachelor in Paradise: Die Instagram-Profile aller Kandidaten und woher du sie kennst!

„Bachelor in Paradise“ ist zurück! Hier erfährst du alles über die Kandidaten, woher du sie kennst und wo du sie auf Instagram findest.

Inhalt
  1. Alex Hindersmann
  2. Amelie Sperlich
  3. Andreas Ongemach
  4. Aurelio Savina
  5. Cara Suckert
  6. Carina Spack
  7. Christian Rauch
  8. Christina Grass
  9. Cornelis Steiner
  10. Daniel Chytra
  11. Eddy Mock
  12. Ernestine Palmert
  13. Filip Pavlovic
  14. Isabell Bernsee
  15. Jade Übach
  16. Janina Celine
  17. Janine Christin
  18. Julia Prokopy
  19. Kimberley Schulz
  20. Marco Cerullo
  21. Meike Emonts
  22. Michael Böhm
  23. Michelle Schellhaas
  24. Michi Bauer
  25. Natalie Stommel
  26. Oggy Baam
  27. Rafi Rachek
  28. Samantha Justus
  29. Sarah Gehring
  30. Sebastian Mansla
  31. Serkan Yavuz
  32. Stefanie Gebhardt
  33. Sören Altmann

Am 15. Oktober ist es endlich wieder soweit und „Bachelor in Paradise“ geht in die nächste Runde. Erneut werden die Verflossenen alter „Bachelor“ und „Bachelorette“-Staffeln versuchen im TV die große Liebe zu finden. Zudem wird dieses Jahr auch hinter der Bar ein bekanntes Gesicht zu sehen sein: Ex-Bachelor Paul Janke (37) wird als Barkeeper den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf dem Instagram-Account zur Sendung erhalten die Zuschauer sogar eine exklusive Tour mit Paul durch die Villa. Hier hat sich nämlich einiges verändert. Doch die wichtigste Frage ist: Wer ist 2019 eigentlich alles bei „Bachelor in Paradise“ dabei?

 

Alex Hindersmann

Alex ist mittlerweile ein alter TV-Hase. Der 31-Jährige aus Gammelby in Schleswig-Holstein arbeitet als Personaltrainer. 2018 war er Sieger der „Bachelorette“-Staffel und konnte das Herz von Nadine Klein erobern. Ein Jahr später hatte er ebenfalls einen Auftritt in der Staffel von Gerda Lewis. Auf Instagram findet man ihn unter @alexander_hindersmann.

 

Amelie Sperlich

Amelie ist noch Studentin, 24 Jahre alt und lebt in München. 2018 flog sie in der Staffel von Bachelor Daniel Völz in der ersten Runde raus. Auf Instagram lässt sie unter @emmaemsn ihre Fans an ihren Leben teilhaben.

 

Andreas Ongemach

Andreas arbeitet als Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile. 2019 war der 27-Jährige in der Staffel mit Bachelorette Gerda Lewis zu sehen. Seiher zeigt er auf Instagram (@andreas.in.paradise) immer wieder Schnappschüsse aus seinem Leben.

 

Aurelio Savina

Aurelio ist uns allen noch in guter Erinnerung. 2014 versuchte er das Herz von Bachelorette Anna Hofbauer zu erobern. Seither arbeitet er als Model, Moderator, Sänger und auch Schauspieler und teilt Eindrücke davon auf Instagram (@aurelio_savina_).

 

Cara Suckert

Cara kennen wir aus der „Bachelor“-Staffel mit Sebastian Pannek 2017. Nun will die 26-Jährige erneut im TV die große Liebe finden. Auf Instagram findet man sie unter @cara_maria_93.

 

Carina Spack

Carina hat bereits einiges an TV-Erfahrung. Die 23-Jährige aus Recklinghausen war in der „Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz 2018 sowie einige Monate später bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Seither ist sie auch auf Instagram unter @carina_spack sehr aktiv.

 

Christian Rauch

Christian stammt aus Zürich und arbeitet als Personal Trainer. 2014 versuchte der 36-Jährige das Herz von Bachelorette Anna Hofbauer zu gewinnen. Unter @christian_rauch_ findet man ihn auch auf Instagram.

 

Christina Grass

Christina arbeitet als Pharmareferentin in Hannover. Die 31-Jährige lernte 2019 im TV den Bachelor Andrej Mangold kennen, konnte ihn aber nicht von sich überzeugen. Seither ist auch sie sehr aktiv auf Instagram (@christina_grass_).

 

Cornelis Steiner

Cornelis startete seine TV-Karriere 2014 in der „Bachelorette“-Staffel mit Anna Hofbauer. Der 31-Jährige aus Hannover arbeitet als Bauleiter und unterhält seine Fans auf Instagram unter @cornelis_steiner.

 

Daniel Chytra

Daniel gehört mit seinen 35 Jahren zu den älteren Kandidaten. Der Gleitschirm- und Drohnenpilot versuchte zuletzt 2019 Bachelorette Gerda Lewis für sich zu gewinnen. Natürlich tummelt sich der Österreicher unter @daniel_chytra ebenfalls auf Instagram.

 

Eddy Mock

Der 28-jährige Eddy hat mit seiner offenen Art in der „Bachelorette“-Staffel 2018 für Action gesorgt. Doch Nadine Klein konnte der angehende Schauspieler nicht erobern. Auf Instagram heißt Eddy @eddy_mock.


 

Ernestine Palmert

Ernestine stammt aus Neuburg und ist Löwe als Sternzeichen. Mit Bachelor Andrej Mangold hatte die 27-Jährige 2019 kein Glück. Doch jetzt will sie bei „Bachelor in Paradise“ nochmal nach der Liebe suchen. Ihre über 30.000 Fans auf Instagram (@ernestine_michele) drücken ihr schon jetzt die Daumen. 

 

Filip Pavlovic

Filip arbeitet als Geschäftsführer im Familienunternehmen. Der 25-jährige Hamburger schaffte es 2018 in der „Bachelorette“-Staffel mit Nadine Klein immerhin in die Top Drei. Seither können seine Fans ihn auf Instagram unter @filip_pavlovic1begleiten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yes, i‘am back 🤙🏼 • Foto; TV NOW

Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVI? (@filip_pavlovic1) am

 

Isabell Bernsee

Isabell hat Anfang 2019 versucht Bachelor Andrej Mangold für sich zu gewinnen, verließ dann aber doch freiwillig die Sendung. Die 28-Jährige Immobilienkauffrau aus Burg bei Magdeburg ist auf Instagram unter @isabellbernsee zu finden.

 

Jade Übach

Jade hatte ihren großen TV-Auftritt ebenfalls in der „Bachelor“-Staffel mit Andrej Mangold 2019. Die 25-Jährige arbeitet als Flugbegleiterin in Köln und nimmt ihre Fans auf Instagram unter @jadebritani mit auf die Reise.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anzeige|| Dieselben Menschen, die Zucker für unsere Augen sind, können Gift für unsere Herzen sein. Deshalb lass dir Zeit und lerne ihre Inhaltsstoffe kennen, bevor du deine Seele damit fütterst! 🌹#aussenhuiinnenpfui Bei bachelor in paradise habe ich die Möglichkeit über mehrere Wochen die Männer 24/7 kennenzulernen, ich finde das ist ein großer Vorteil, denn man lernt nicht nur ihre perfekten Seiten kennen sondern gleichzeitig auch ihre Macken😃 denn Macken gehören dazu, wie ihr wisst #ohnemackeistkacke Und um ehrlich zu sein lässt es sich doch am Meer unter Palmen mit coolen Leuten aushalten, ich mein gibt schlimmeres😂 Und dann dabei noch die Möglichkeit zu haben sich zu verlieben? Hallo wer sagt da Nein! Mein nächstes Abenteuer beginnt in genau 2 Wochen am 15 Oktober, jeden Dienstag um 20:15 auf #rtl und für die ganz neugierigen unter uns (ich🙋🏼‍??) kann man sich das ganze Spektakel schon eine Woche vorher anschauen @tvnow.de #jaistdennheutschonweihnachten 😍 Ob ich endlich den passenden, verrückten Deckel, zu meinem chaotischen Kopf finde? wenn Ihr Lust habt Begleitet mich und die anderen bei unseren Reise ins Ungewisse und seid ein Teil dieses tollen Erlebnisses. Der Spaß wird nicht zu kurz kommen und einiges zum Lachen wird es natürlich auch geben (dafür werde ich sorgen😂). Mit freundlichen Grüßen eure Jade 🙋🏼‍???? Foto: Tv Now #bachelorinparadise2019 #bachelor #rtl #tvnow #rosen #abenteuer #aufdieliebe #nohate #justlove #kölschemädche #ohnemackeistkacke

Ein Beitrag geteilt von Jadii🍹||Bachelor In Paradise🌹🌴 (@jadebritani) am

 

Janina Celine

Die 24-jährige Janina kommt eigentlich aus Hamburg, ist aber gerade nach Australien ausgewandert und arbeitet als Influencerin (@janina.celine). 2018 hat sie versucht das Herz von Daniel Völz zu erobern. Anschließen führte es sie nach „Love Island".

 

Janine Christin

Janine kämpfte 2018 ebenfalls um die Gunst von Bachelor Daniel Völz. Die 24-Jährige kommt aus Norderstedt, arbeitet als Friseurin und gibt unter @janine_christin_wallat auf Instagram Einblicke in ihr Leben.

 

Julia Prokopy

2017 versuchte Julia Bachelor Sebastian Pannek für sich zu gewinnen. Zuvor arbeite die 24-Jährige aus Dormitz als Flugbegleiterin. Unter @julia_prokopy ist auch sie auf Instagram unterwegs.

 

Kimberley Schulz

Kim ist 26 und kommt aus Hamburg. Erst Anfang 2019 war sie in der „Bachelor“-Staffel mit Andrej Mangold zu sehen. Ihr Instagram-Profil (@kimberleyschulz) ist seither allerings nicht sonderlich gewachsen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

 

Marco Cerullo

Marco ist Schauspieler aus Köln und war in der „Bachelorette“-Staffel mit Jessica Paszka 2017 dabei. Unter @marcocerullo_official hält er seine fast 90.000 Fans auf Instagram bei Laune.

 

Meike Emonts

Kölnerin Meike wollte 2018 die „Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz gewinnen. Die 28-Jährige arbeitet als Qualitätsmanagerin im Gesundheitswesen und ist auf Instagram unter @meike_emonts zu finden.

 

Michael Böhm

Michael ist Supermarkt-Leiter in Köln und wollte 2017 Bachelorette Jessica Paszka für sich gewinnen. Der 27-Jährige ist auf Instagram unter dem Namen @michael_boehm91 unterwegs.


 

Michelle Schellhaas

Michelle arbeitet als Schulbegleiterin und kommt aus Griesheim. 2018 war die 24-Jährige in der „Bachelor“-Staffel mit 2018 Daniel Völz zu sehen. Ihr Instagram-Profil findet man unter @michelle_schellhaas.

 

Michi Bauer

Model Michi ist 28 alt und kommt aus Augsburg. 2017 konnte er Bachelorette Jessica Paszka nicht von sich überzeugen, doch vielleicht findet sich ja jetzt eine Frau für ihn. Auf Instagram ist er unter @magic90mike aktiv. 

 

Natalie Stommel

Natalie kennen wir aus der „Bachelor“-Staffel mit Jan Kralitschka 2013. Die 30-Jährige lebt in der Umgebung von Düsseldorf und ist Mitarbeiterin in der digitalen Vermarktung. Auf Instagram (@natalie_stommel) präsentiert sie am liebsten ihre Outfits. 

 

Oggy Baam

Oggy hat für Bachelorette Gerda Lewis Anfang 2019 unter großem Geheule seinen Bart abrasiert, trotzdem entschied sie sich am Ende für Konkurrent Keno Rüst. Der 27-Jährige ließ seine Haare wieder wachsen, wie er auf seinem Instagram-Profil (@oggy.baam) zeigt und arbeitete weiter als Sporttherapeut in Wesel.

 

Rafi Rachek

Rafi sorgte 2019 in der „Bachelorette“-Staffel mit Nadine Klein für Aufsehen. Auch bei „Bachelor in Paradise“ hat er einige Überraschungen parat. Privat arbeitet der 29-Jährige als Fitnesstrainer und Model. Auf Instagram ist er als @rafirachek unterwegs.

 

Samantha Justus

Hamburgerin Samantha arbeitet als Mode-Beauty-Redakteurin und Influencerin. Auf Instagram findet ist sie als @samantha_justus unterwegs. Die 29-jährige Mama wollte 2015 Bachelor Oliver Sanne für sich gewinnen.

 

Sarah Gehring

2013 kämpfte Sarah um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka. Natürlich findet man auch die 32-Jährige auf Instagram (@sarah.la.amalia).

 

Sebastian Mansla

Sebastian bezeichnet sich selbst als Content Creator. Er verdient sein Geld unter anderem mit seinem Instagram-Profil @sebastianmansla. Der 30-jährige Kölner war zuletzt in der „Bachelorette“-Staffel mit Gerda Lewis 2019 zu sehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lonely walk along the beach 🏝

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise 2019 🌴🌹 (@sebastianmansla) am

 

Serkan Yavuz

Serkan kennen wir ebenfalls aus der letzte „Bachelorette“-Staffel mit Gerda Lewis. Seit seiner Teilnahme ist er ebenfalls auf Instagram (@_serkan.yavuz_) unterwegs. In Regensburg studiert der 26-Jährige Gebäudeklimatik.

 

Stefanie Gebhardt

Die 33-jährige Stefanie aus der Nähe von Düsseldorf haben wir zuletzt bei den Home-Dates von Bachelor Andrej Mangold 2019 gesehen. Die Unternehmerin ist ebenfalls auf Instagram aktiv (@stefaniegebhardt_).

 

Sören Altmann

DJ Sören ist 34 und aus Hamburg. Bachelorette Nadine Klein konnte er 2018 nicht von sich überzeugen, aber vielleicht klappt es ja bei einer Dame bei „Bachelor in Paradise“. Auf Instagram heißt Sören @soeren_altmann.

„Bachelor in Paradise“ startet am 15. Oktober 2019 um 20:15 Uhr auf RTL. Auch auf TVnow stehen die Folgen zur Verfügung.

Weiterlesen:

 

Kategorien: