Sind sie ein Paar?Bachelor in Paradise: JETZT lassen Filip und Sam die Liebes-Bombe platzen

Die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Samantha Justus und Filip Pavlovic heizen die Gerüchteküche immer mehr an, ein Paar zu sein. Und dafür spricht so einiges.

Die RTL-Show "Bachelor in Paradise" läuft zwar noch im TV, aber jenseits der Kameras kommen immer stärkere Gerüchte auf, wonach Samantha Justus und Filip Pavlovic ein Paar sind. Zuletzt wurde die Spekulationen laut um eine mögliche Liaison der beiden, weil sie sich jeweils auf ihren Instagram-Profilen vor demselben Hintergrund auf einem Hotel-Balkon zeigten - und zwar beide in Barcelona. 

Diese Aussagen der beiden bei "Bachelor in Paradise - Der Talk" auf TVNow mit Frauke Ludowig sprechen nun abermals für eine Beziehung des Geschäftsmanns und der Mode-Redakteurin aus Hamburg.

Bachelor in Paradise: Filip und Sam lassen die Liebes-Bombe platzen
Die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Samantha Justus und Filip Pavlovic heizen die Gerüchteküche immer mehr an, ein Paar zu sein. 
Foto: RTLNOW/Wunderweib
 

Samantha & Filip: Sind sie ein Paar?

Die Zwei bestreiten, gemeinsam nach Barcelona geflogen zu sein. Doch Frauke Ludowig ließ nicht locker und fragte dennoch: "Wir halten fest, ihr wart in Barcelona, es gab ein Foto davon, es wurde gemutmaßt: 'Vielleicht läuft da etwas zwischen Euch beiden'. Aber man kann das verneinen an dieser Stelle?

Daraufhin die Antwort von Filip: "Ja, also man kann das.." und Samantha beendet:"...kann man jetzt sehen, wie man das möchte", worauf sie verlegen wegschaut. 

Ein klares Statement kam von keinem der beiden, allerdings dürfen sie auch erst mit der Sprache rausrücken, wenn die letzte Folge von "Bachelor in Paradise" ausgestrahlt wurde. Fakt ist jedenfalls: Samantha und Filip haben nicht verneint, ein Paar zu sein. 

"Bachelor in Paradise“ läuft dienstags um 20:15 Uhr auf RTL sowie auf TVNOW. Achtung: Am 19.11. läuft keine Folge aus diesem Grund.

Mehr Star-Themen:

Kategorien: