RTL sucht eine neue Bachelorette und spannende Kandidaten Bachelorette 2019: Darum wird sie die Neue!

Wer wird die „Bachelorette“ 2019? Mit dieser Frage beschäftigt sich schon jetzt die Fangemeinde, denn es gibt schon den ein oder anderen Kandidatinnen-Tipp. Aber vielleicht bewirbst du dich auch einfach selbst als „Bachelorette“ 2019. 

Der „Bachelor“ ist gerade erst vorbei und schon geht das Rätselraten um die „Bachelorette“ 2019 los. Wer hat das Zeug zum Rosenverteilen und darf bald seinen Traummann in der Kuppel-Show suchen? Wenn es nach den Fans des TV-Formats geht, ist die Antwort klar. Vanessa Prinz (26) soll die Bachelorette 2019 werden. Zwar wurde sie in der letzten „Bachelor“-Staffel nur Drittplatzierte und Andrej Mangold (32) entscheid sich am Ende für Jennifer Lange (26), doch die Suche nach der Liebe geht für Vanessa Prinz weiter – vielleicht sogar im TV.

 

Wird Vanessa Prinz die „Bachelorette“ 2019?

Gegenüber ok-magazin.de erklärte Vanessa Prinz, dass sie durchaus nicht abgeneigt wäre, selbst einmal in die Rolle der „Bachelorette“ zu schlüpfen. „Auch wenn ich ganz froh bin, dass ich momentan mehr Ruhe in meinem Leben habe und die Erlebnisse und die Zeit mit Andrej erst mal sacken lassen muss, könnte ich mir schon vorstellen, diese Position einmal zu testen. Es ist bestimmt spannend, einmal die andere Seite kennenzulernen“, erklärte die Schmuckdesignerin.

 

„Bachelorette“ 2019: Bewirb dich jetzt

Vanessa Prinz als „Bachelorette“ 2019? In den sozialen Medien hat sich zumindest schon jetzt der Hashtag #vanessaforbachelorette etabliert. Wenn du jedoch glaubst, du hättest selbst eher das Zeug zur „Bachelorette“ 2019, dann bewirb dich jetzt einfach bei RTL. So hast auch du die Chance auf romantische Dates, die du so schnell nicht vergessen wirst und vielleicht findest du sogar deine große Liebe. RTL sucht nämlich noch aktiv nach einer neuen „Bachelorette“-Kandidatin und auch nach Männern, die ihr Glück versuchen möchten.

Weiterlesen:

Kategorien: