Wahre WorteBachelorette Gerda Lewis: Jetzt packt ihre beste Freundin aus!

Seite einer Woche ist die Beziehung von Gerda Lewis und "Bachelorette"-Gewinner Keno Rüst öffentlich. Jetzt äußerte sich zum ersten Mal Gerdas beste Freundin dazu. 

Am vergangenen Mittwoch, vor genau einer Woche, wurde auf RTL die letzte Folge der "Bachelorette 2019" ausgestrahlt. Seitdem ist klar: Gerda Lewis und Keno Rüst sind ein Paar. Vor wenigen Tagen hat sich nun auch Gerdas beste Freundin, Influencerin "xoxo.rissa", geäußert. Auf Instagram enthüllte sie, was sie über die Beziehung von Gerda und Keno denkt.

Bachelorette Gerda: Bereut Tim seine Entscheidung jetzt doch?

 

Gerda Lewis und Keno Rüst: Das denkt ihre beste Freundin über die Beziehung

In den letzten Wochen mussten sich Gerda und Keno noch bedeckt halten, durften sich nicht zusammen in der Öffentlichkeit zeigen, um niemandem einen Hinweis auf den Ausgang der "Bachelorette"-Staffel 2019 zu geben. Schließlich sind alle Folgen wie auch das Finale schon mehrere Wochen, bevor die Sendung auf RTL ausgestrahlt wird, bereits im Kasten. Das damit notwendige Versteckspiel dürfte Keno und Gerda nicht leicht gefallen sein und auch ihre Mitmenschen mussten natürlich über die Beziehung der beiden schwiegen.

Gerdas beste Freundin, Influencerin "xoxo.rissa" verrät, dass auch ihr das Schwiegen schwergefallen sei: "Dieses Gefühl wenn du endlich @keno_ruest Namen ganz normal in der Öffentlichkeit aussprechen darfst 🎉🙏🏼 😂😂😂 es war ja doch schwieriger als gedacht all die Wochen es geheim zu halten (...)" (Rechtschreibung übernommen), schreibt sie auf Instagram.

Und was denkt sie über Gerdas Wahl? Ist Keno der Richtige für ihre Freundin? Auf Instagram schreibt sie weiter: "mein bestie hat ihren Deckel gefunden ❤️ in der ersten Sekunde wo ich die beiden live zusammen gesehen habe wusste ich einfach, das passt , zu 💯 ! Und ich spreche nicht nur vom optischen sondern vom Charakter. Die zwei passen einfach wie arsch auf eimer und jeder der das Gegenteil behauptet kennt sie entweder nicht zusammen oder ist auf den Kopf gefallen 🤷🏼‍♀️ Bin so happy für euch (...)" (Rechtschreibung übernommen).

Wenn es nach ihrer besten Freundin geht, scheint Gerda Lewis mit Keno also ihren Traummann gefunden zu haben. 

Mehr spannende Promi-News:

Kategorien: