DrogeriemarktBalea-Duschgel von dm heiß begehrt: "Bye bye Unicorn" schon vielerorts vergriffen

Wer das Balea-Duschgel "Bye Bye Unicorn" von dm noch ergattern will, muss erst mal fündig werden: In vielen Filialen ist es schon ausverkauft.

Balea-Duschgel ausverkauft
Dieses Balea-Duschgel ist in vielen Filialen schon ausverkauft
Foto: wunderweib

Sowohl Einhorn-Fans als auch Einhorn-Hasser könnten sich an dem neuen Balea-Produkt erfreuen: das Duschgel "Bye Bye Unicorn", exklusiv im Drogeriemarkt dm. Die 300 ml Duschgels kosten je 55 Cent und kommen mit 2 verschiedenen Deckelfarben in den Filialen: einmal in Türkis (s. Foto unten) und einmal in rosa.

"Did you eat the last unicorn?" (Hast du das letzte Einhorn gegessen?), fragt ein Dinosaurier den anderen. Die knappe Antwort lautet "No" ("Nein") - obwohl sein Dino-Maul bunt verschmiert ist und das Horn des Einhorns vor ihm in einer Regenbogen-Pfütze liegt.

Das Duschgel "duftet immer noch nach Sternchen und Wölkchen" und ist "vegan", wie man der Produktbeschreibung von dm entnehmen kann. Es gibt nur einen Haken: die Verkaufsmenge.

Duschgel von Balea: Bye Bye Unicorn von dm
So sieht das begehrte Duschgel von Balea aus. Für nur 55 Cent gibt es 300 ml
Foto: dm.de

Im Online-Shop von dm ist das Duschgel nicht erhältlich - lediglich in dm-Filialen wird die limitierte Edition verkauft. Und hier ist es vielerorts schon ausverkauft - oder nur noch in (sehr) begrenzten Mengen vorhanden. Einhorn-Fans scheinen zu ihren heiß begehrten Produkten von fliegenden Einhörnern geleitet zu werden - in märchenhafter Schnelligkeit. Denn das Duschgel ist nagelneu im Sortiment von dm - und "nur für kurze Zeit erhältlich", wie dm berichtet.

 

(ww7)

Kategorien: