Achtung Flashback!

Bands aus den 90ern, die bis heute noch existieren!

Achtung Flashback!

Diese Bands aus den 90ern, von denen du nie gedacht hättest, dass sie noch existieren, gibt es heute noch immer!

Take That, Green Day, Deichkind, Backstreet Boys und Co, sind uns alle noch im Ohr geblieben. Ihr werdet überrascht sein, welche Bands aus den 90ern noch bis heute existieren. Damals kürten sie noch regelmäßig die Titelseiten von BRAVO! und heute sind sie schon fast wieder aus unseren Köpfen verschwunden.

Wir zählen daher unsere Top Bands für euch nochmal auf und frischen eure Erinnerung nochmal auf.

PUR

PUR
PUR kehrte 2018 mit einem neuem Album zurück. Foto: GettyImages

Korn

Korn wurde 1993 gegründet und sie bestehen bis heute!
Korn wurde 1993 gegründet und sie bestehen bis heute! Foto: GettyImages

East 17

East 17 bei den MTV AWARDS
East 17 bei den MTV AWARDS Foto: GettyImages

Blur

Blur die britische Rockband
Blur die britische Rockband. Foto: GettyImages

Massive Attack

Der Name „Massive Attack“ hat eine doppelte Bedeutung: Wörtlich übersetzt aus dem Englischen bedeutet er „massiver Angriff“
Der Name „Massive Attack“ hat eine doppelte Bedeutung: Wörtlich übersetzt aus dem Englischen bedeutet er „massiver Angriff“! Foto: GettyImages

On a Friday oder auch Radiohead

Die Band wurde 1985 an der Abingdon School in Abingdon bei Oxford gegründet
Die Band wurde 1985 an der Abingdon School in Abingdon bei Oxford gegründet. Damals unter dem Namen: On a Friday! Foto: GettyImages

Daft Punk

Daft Punk auf einem Festival in Newport
Daft Punk auf einem Festival in Newport. Foto: GettyImages

2 Unlimited

Sängerin Anita Doth und Ray Slijngaard
Sängerin Anita Doth und Ray Slijngaard Foto: GettyImages