TV-HighlightBauer sucht Frau: Benny & Nadine sorgen für Liebes-Überraschung!

In der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" gibt's heute um 20.15 Uhr auf RTL eine Liebesüberraschung zu sehen: Zwischen Bauer Benny und Nadine sprühen die Funken.

Bereits auf dem Scheunenfest hatte es tüchtig gefunkt zwischen Benny und Nadine. Nun kann der Bauer seine Auserwählte endlich auf seinem Hof begrüßen. Doch als Willkommensüberraschung lässt er Nadine nicht etwa mit dem Taxi anreisen - der Single hat sich etwas Besonderes ausgedacht: Auf der Ladefläche seines Traktors platzierte er ein Sofa und holte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin höchstpersönlich vom Bahnhof ab. "Auf dem Scheunenfest habe ich mich so verliebt, und jetzt kommt sie“, erzählt Benny. Und auch Nadine freut sich auf ihren Bauern: "Ich habe mich so gefreut ihn wiederzusehen. Mein Herzschlag war fast kurz vorm Infarkt."

Bauer sucht FrauMG RTL D / Stefan Gregorowius

Als die beiden sich am Bahnsteig sehen, gibt's erstmal viele Küsse. Nadine ist ganz begeistert von Bennys ungewöhnlicher Aktion: "Ich fand das total toll, dass er sich Gedanken gemacht hat! Das hat noch nie einer gemacht. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und hoffe, dass da noch ganz viel kommt."

Das sind wir auch! Wie es mit den beiden weitergeht, kannst du heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL sehen. 


Kategorien: