RTL„Bauer sucht Frau“: Endlich wird Narumols Traum wahr

Narumol und Bauer Josef sind das wohl beliebteste und berühmteste Paar der RTL-Soap „Bauer sucht Frau“. Nun erfüllt Josef Narumol ihren größten Traum.

Es war Narumols größter Traum und nun wird er wahr. Ihre ältere Tochter Jenny kommt endlich wieder zurück auf den Hof – dank Josef. „Das Neue Blatt“ berichtet, dass Jenny gemeinsam mit ihrem Freund wieder zurück auf den Bauernhof zieht. Das bedeutet, dass die Familie endlich wieder vereint ist. „Ich bin sehr glücklich darüber. Ich habe meine Schäfchen wieder alle beisammen“, sagt Narumol im Interview.

 

Privatsphäre bleibt erhalten

Und obwohl die Rückkehr auch bedeutet, dass sich die 19-jährige Jenny wieder mit ihrer Familie auf einem Fleck befindet, bleibt die Privatsphäre erhalten. „Sie kriegen eine eigene Wohnung auf unserem alten Bauernhof“, berichtet die 53-Jährige. Es kann also nichts mehr schief gehen – zumindest fast. „Die größte Macke von meiner Mutter ist, dass sie oft vergisst, zuzuhören“, gesteht Jenny gegenüber vip.de. Doch das ist die einzige Schwierigkeit, ansonsten hätten die beiden eine fantastische Beziehung.

Weiterlesen

>>> Bauer sucht Frau: Liebes-Drama bei Bauer Guy!

>>> Bauer sucht Frau: Ein Insider packt aus! Fake-Skandal aufgedeckt

>>> Bauer sucht Frau: Liebes-Eklat im Scheunenfest!

Kategorien: