Trauriger Abschied auf InstagramBeatrice Egli: Auszeit! Sängerin zieht sich zurück

Mit einer solchen Nachricht haben die Fans von Schlagersängerin Beatrice Egli sicher nicht gerechnet. Die Schweizerin verabschiedete sich jetzt auf Instagram für eine längere Zeit.

Vor Kurzem war Beatrice Egli (30) noch auf großer „Wohlfühlgarantie“-Tour in ganz Deutschland unterwegs. Doch nun zieht sich die Sängerin zurück und meldet sich zuvor noch mit einem Instagram-Post bei ihren Fans.

 

Beatrice Egli verabschiedet sich

Auf dem Foto ist die 30-Jährige am Flughafen zu sehen. Mit leichtem Gepäck kehrt sie ihren Fans den Rücken zu und macht sich auf den Weg nach Australien. „Ich sage auf Wiedersehen!", richtet sich Beatrice Egli an ihre Follower. „Mein lang ersehnter Traum, die große Reise nach Australien, beginnt jetzt."

Außerdem verrät die Sängerin: „Meine Aufregung ist groß und mein Herz lacht und weint zugleich. Ich danke euch für so viele Momente, die ich voller Liebe in mir trage. Nun werde ich mich für einige Zeit verabschieden."

 

Beatrice Egli nimmt sich eine längere Auszeit

Zum Abschied wünscht sie ihren Followern sogar noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Scheint, als würde Beatrice Egli beabsichtigen, sich wirklich für längere Zeit zurückzuziehen und sich ganz ihrer Reise zu widmen.

Allerdings ist die Schweizerin natürlich nicht für immer weg. "Ich freue mich auf das Wiedersehen! Im Herzen immer verbunden, eure Beatrice", beendet sie ihre Nachricht. Auch der Hashtag #wirsehenuns2019 verrät, dass es sich nur um eine wohlverdiente Pause handelt.

Außerdem stehen bereits im März 2019 die nächsten großen Auftritte der Schlagersängerin im Kalender. Doch bis dahin hat Beatrice Egli Zeit, sich ihren Wunsch zu erfüllen und neue Energie zu tanken – mit Wohlfühlgarantie.

Weiterlesen:

Kategorien: